• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie belial auf nightmare besiegen, grüne suppe?

McCaine123

Active member
wenn er die grünen suppenteiche beschwört dann kann ich die zwar halbwegs ausweichen und mit diamond skin aushalten aber wenn ich in 3 gerate gleich platt :(

sonst geht er aber sonst macht er mich immer schnell platt damit :(

habt ihr tipps?

bin auf lvl 41.

Gegen die Explosionen ist imo kein Kraut gewachsen, da hilft nur ausweichen, was aber ansich nicht sonderlich schwer ist. Zu beachten, solange es nur grün leuchtet, machts ja noch keinen Schaden, sondern erst danach. Einfach ein bisschen üben und dann geht das von ganz allein.

@McCain

Wir helfen dir gerne aber gewöhn dir mal an deine Fragen konkreter zu stellen :) Skillung usw. ansonsten ist Belial sehr einfach mit Blizzard und Hydra(auf Nightmare egal welche) zu besiegen. Anfangs in die Ecken stellen und den Pfützen ausweichen und immer ne Hydra aktiv halten. Wenn du andere Skillung bevorzugst dann immer Schaden machen und bewegen, Alp ist nicht der Hit, findet sich immer ein freies Plätz hen :)

Es ist eigentlich wurscht, wie man da spielt. Da spielt die Skillung keine Rolle, solange irgendwie Schaden bei Belial ankommt.

Die einzige Herausforderung (und das ist keine große) ist es, den Einschlägen auzuweichen. Ich nehme an, dass er das einfach nicht gebacken bekommt. Das Spiel bereitete ihm ja auch vorher schon immense Probleme...

Ich bitte an dieser Stelle nochmal, seine Threads zu schließen und den Troll in Zukunft zu ignorieren, sonst können wir ihm ab jetzt bei jedem Boss sagen, wie der geht. Das hier ist ne Akademie, keine Sonderschule!

@McCaine: Guck doch einfach in den Posts, wie man auf Inferno vorgehen sollte. Was in Inferno funktioniert kann für Nightmare nicht schlecht sein, wenn auch vielleicht in leicht anderen Skillmodifikationen (wenn man das Level noch nicht hat).

Nun geh los und spiel! Wenn du Diablo auf Inferno besiegt hast, kannst du dich wieder hier melden. Für alle Fragen die du hast gibt es bereits mehr als genug Threads!

Spiel halt noch 2 Level weiter. Wobei Lvl 41 Mein Monk ist 37.

Egal mach noch 2 Level und dann geht der^^.

Ansonsten versuch mal höhere rote Steine von deinen hohen Chars in Waffe und Hut zu sockeln. Geht schneller bis die 60 da steht. :)

Ich bitte an dieser Stelle nochmal, seine Threads zu schließen und den Troll in Zukunft zu ignorieren, sonst können wir ihm ab jetzt bei jedem Boss sagen, wie der geht. Das hier ist ne Akademie, keine Sonderschule!

Wenn wir hier mit sowas anfangen, können wir das Forum auch gleich für Neue sperren und unseren kleinen, pseudo-elitären Club etablieren - tolle Idee! :rolleyes:

@ McCaine123

Schuhe mit Movement Speed, Teleport und Diamond Skin - Vernünftiges Ausweichen ist besonders wichtig, wenn die Ausrüstung nicht gut genug ist.
Außerdem möglichst viel passiver DoT, damit du mobil bleibst: Blizzard und Gifthydra, andere Angriff-Skills sind kaum nötig.

...
... Für alle Fragen die du hast gibt es bereits mehr als genug Threads!...

schliesse mich dem an.
der 100ste thread auf den er auch zum 100sten mal nicht antworten wird.
das ist kein chatroom.
erst nachdenken, dann vorkauen lassen...

Denk ich auch. Ich denke aber auch, dass man so eine Frage stellen darf.

Blos bei dem TE ist es so. Lass mal überlegen. Azmodan ist ganz leicht. Diablo ist wieder etwas schwerer. Nicht allzu schwer den nächsten Thread zu erraten:

"Diablo NM als Sorc unschaffbar, werde zerquetscht"

Man kann ja erstmal selbst nen bissel rumprobieren und wenn denn wirklich Wand ist und es geht nicht weiter. Dann würde ich auch fragen...

Und Belial ist in allen Schwierigkeitsstufen nen schwerer Aktboss. Der Schlächter und Azmodan sind ganz leicht zumindest von Norm bis Hell und die anderen 2 vergleichsweise schwerer.

Das Level skaliert aber echt stark in D3. 2 Level weiter und die gleiche Welt sieht ganz anders aus.

Zurück
Oben