• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bereitet ihr euch auf Diablo 3 vor ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tysoon

Mitglied
Also ich für meinen teil werde mir entweder nen neuen Rechner zulegen oder meinen Rechner neusetzten, dann werden paar besorgungen gemacht wie Fastfood, Naschzeug, Obst und Trinken. Danach ein Geschenk für meine Freundin kaufen damit ich eine Woche ruhe hab :P
Ob ich zum Mitternachtverkauf gehe, es mir vorbestelle oder mir das Spiel digital kaufe weiß ich noch nicht =/, wahrscheinlich aber digital weil ich keine Zeit verlieren will ^^
Dann wenn es 00:01 und das Battle.net nicht spinnt beginnt ein Zocker-Marathon mit TS um nicht ganz allein zu sein :P denn ich werd zwar online spielen aber durch Norm wahrscheinlich alleine.

Also ich für meinen teil werde mir entweder nen neuen Rechner zulegen oder meinen Rechner neusetzten, dann werden paar besorgungen gemacht wie Fastfood, Naschzeug, Obst und Trinken. Danach ein Geschenk für meine Freundin kaufen damit ich eine Woche ruhe hab :P
Ob ich zum Mitternachtverkauf gehe, es mir vorbestelle oder mir das Spiel digital kaufe weiß ich noch nicht =/, wahrscheinlich aber digital weil ich keine Zeit verlieren will ^^
Dann wenn es 00:01 und das Battle.net nicht spinnt beginnt ein Zocker-Marathon mit TS um nicht ganz allein zu sein :P denn ich werd zwar online spielen aber durch Norm wahrscheinlich alleine.

Reicht es nicht dass der andere Thread geschlossen wurde? Abgesehen davon hast du deinen POST 1 zu 1 kopiert..

Desweiteren ist es wieder ein Aufzählthread und dementsprechend kein Diskussionsstoff gegeben, geschweigedenn dass dein Startpost total daneben ist...

Greetz

Echt wieso ist das voll daneben? oO und geschlossen wurde der andere Thread weil der nette Admin sich vllt nur den ersten Post durch gelesen hat...
Und wieso soll ich mein POST nicht 1 zu 1 kopieren? glaubst du daran hat sich jetzt was geändert?
Aber naja löscht das hier ruhig, ich wollte nur wissen wie andere sich vorbereiten werden und nicht irgendwelche " ich reg mich sinnlos über irgendwas auf " leute hierher locken

Mod und nicht Admin ;)
(Die Admins sind Rüstungsträger mit grüner Schrift.)

Der andere Thread war ein Aufzählthread.
Zumal wenn im Erstellungstopic etwas Falsches gestanden hat, dann waren die Antworten also alle Off Topic, weil Du etwas anderes meintest?
Da Du das Erstellerposting kopiert hast... hm.... sehr tolle Arbeit wooow ??? Nichts Neues und einfach mal schnell einen weiteren Thread aufgemacht.

.... bzw.... bevor ich anfange zu spielen, werde ich auf Toilette gehen und vergessen zu spülen, weil ich schnell wieder zum Computer muss.
--- und was bringt es dir nun das zu wissen? ---

Der Thread ist, wie der Andere auch, ein Aufzählthread und die wurden seit eh und je an die Wand genagelt.

Bitte unterlasse weitere Threads dieser Art.

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben