• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie cube ich mir folgendes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrungeRock

Guest
ich suche ein rezept mit dem ich magische helme cuben kann, sprich einen magischen helm + x (wobei ich hier nach dem x suche) was mir einen magischen helm der selben itemklasse mit neuen eigenschaften erzeugt
ich bin insbesondere darauf aus barbarenhelme zu cuben, die optimalerweise 3 sockel + weitere eigenschaften kriegen sollten. gibts hier ein spezielles rezept (wenn überhaupt) dass mir immer 3 sockel erzeugt (wie zb das 3 chipped gem+ schwert rezept aus 09)?
danke im vorraus

naja du kannst ja das cube rezept mit 3 pgs + magisches item = neues magisches item mit gleichem ilvl benutzen... allerdings sind da die chancen auf sockel ziemlich gering vermut ich mal :ugly: und soweit ich weiß, sind bei magischen helmen 2 sockel max. - bin mir da aber net so sicher :angel:

im nachhinein bei larzuk hinzugefügte sockel sind bei magischen items maximal 2
3 sockel kann ein magisches item aber als prefix "kunstvoll" oder "prunkvoll" haben

achja stimmt... kannst dann halt die helme cuben, aber wird vermutlich ewig dauern bis da was gescheites rauskommt... weiß auch net, ob dann die automods jedes mal wieder neu bestimmt werden....

Ist im Prinzip ne Menge tolle Sachen möglich. Allerdings ist die Chance so klein, dass der Tradewert der PGs so hoch wird, bis statistisch was anständiges rauskommt, dass es keiner tut. Automods werden jedes Mal neu ausgefürfelt. Ein Rezept für 3 Sockel existiert nicht. Gibt nur Magig+3PGs

Gruß
KH

bestätigt. Von weiß zu grau wäre noch möglich, da hast du dann aber 1-3 Sockel wobei 3 Sockel zu 66% kommen.

Schau auf die Mainpage unter den cuberezepten nach
mehr gibts wirklich nicht, zum xtausensten mal
es gibt nix verstecktes/geheimes/sonstwas, ist alles schon bekannt und niedergeschrieben
es gibt nicht mehr
Punkt
aus
Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben