• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Dauertreterin Kombinieren

• Ersteller Ersteller FriedrichOSX
  • Erstellt am Erstellt am

FriedrichOSX

Guest
Ahoi,

An sich brauch die Treterin ja nur die 20 Skills für den Dauerkick und je einen für die Übergangsskills bis Mindblast, was glaub ich jetzt 5 sind
dazu 5 ca auf BoS das dann mit min mit 2 +3 Klauen angecastet wird ggf kommen noch andere Sachen hinzu wie ein amu/torch/anni (man darf ja träumen^^) und eben ca 10 dann auf Fade.

Damit wären 40 Skills vergeben und noch ca 60 übrig (bis 99 mag ich nicht)

mir falle nda jetzt im groben folgende optionen ein

- Schattenmeister + DS + BF + gift/klauenmastery
- BF und gift/klauenmaster max im 2. schlot dann kompromiss auch ancast und dmgklaue
- gift + klingenschild
- eine halbe trapse draus basteln (feuer(hab in nen anderen thread gelesen die spielt sich besser als allg behauptet)?blitz)
- Schattenmeister + DS + FB

habt ihr bessere Ideen oder welche Kombination scheint überhaupt sinnvoll

Spielen tu ich gerne mit DS und Schattenmeister va da ich noch kein Highendequip habe, ggf lässt aich aber auf dauer auf den SM verzichten.
Ein Rat war schonmal Gift zu skillen, was sich mit Bladefury gut machen würde aber kP ob da das AR reicht.
Benutze es so manchmal und scheine zumindest ab und an zu treffen (zu sehen am lechen).

sry wegen "Sauklaue"

naja hoffe ihr könnt mir helfen

Christoph

Also, Venom würd ich auf jeden Fall maxen. Ist super Schaden, ancastbar, und nimmt dir locker-flockig Immunenprobleme wie Nichts, bzw. wenn du schon ne andere Lösung für die hast, gehts umso schneller (auch entimmunisierte ziehen sich immer so...).

Klingenschild ist Müll, würd ich lassen.

DS ist ne CE (!), also maxen.

Weil ich Minions so mag, würd ich dann fast SM maxen, aber der Rest der Punkte ist wirklich deine Sache...wobei ich mich grad nicht erinner, ob Klauenbeherrschung wirkt.

Wenn du gelegentlich mal BFen willst, nur zu, aber da reicht ja ein Punkt - je nach Einsatzhäufigkeit dann auch auf jeden Fall die Mastery.

Simon

hmja, viel mehr als zustimmen fällt mir eigentlich nicht mehr ein...
gift ist auf jeden fall 20punkte wert. ds wegen seiner hübschen ce sollte auch benutzt werden. ich habe meine assa immer mit hohem/max schattenmeister gespielt, da lassen sich einige brenzlige situationen schon sehr entspannt mit spielen.
auf traps gehen um schaden zu machen würde ich nicht machen, ds für ce und gut ist.
tjoa, je nach dem wie weit du ce und sm ausbaust bleiben dann noch ein paar punkte übrig.
hm... und sonst... klingenschild ist nix, feuer- oder blitztraps auch nicht, bf... nja, ich würds lassen. punkte sparen und am ende schaun wo sich noch was verbessern lässt =)

Also ich spiele meine mit:

20 zum treten (na logisch)
20 Meister (der hält dann wirklich verdammt viel aus)
20 DS
Fade mit Skills auf 15 (damit man mit Storm 50% erreicht)

Rest 1 (auch Venom, rechne dir mal einfach aus wieviel Schadenszuwachs du hast pro Skillpunkt - der angezeigte Schaden gilt ja für 10 frames, der nächste Tritt ist aber schon nach 4 frames da, das wars mir einfach nicht wert, deswegen nur 1+Skills), auch Drachenflug hat 1. Die restlichen Punkte hab ich in den Feuerstoss gegeben - für mehr Schüsse vom DS - aber wo ich die letzten Punkte noch reingeben soll, weiss ich selber nicht...

Aber mir gefällt die Skillung und es spielt sich wunderbar mit ihr (auch Überdia und die 3 Dicken in Trist haben schon dran glauben müssen).

mfg

So, nebenbei wird ein Mf-Summoner aufgebaut und die Kickse (immernoch die erste) ist lvl 86.
Nach und nach lern ich meine Spielgewohnheiten und Vorlieben kennen.

Ergo irgendwann ist noch eine Trapse geplant ... irgendwann.

oberste Priorität hat vorerst noch immer die Kickse.
Macht hammermäßig viel spaß und schlägt sich relativ wacker.
Hier mal mein Equip, welches alles Selffound ist bzw ich mir hier ertradet hab oder aedil mir gesponsort hat.

- Gulli mit einem 15 Ress/5Dex Juwel
- ein Assaamu mit 2 zu allen Skills und par kleine Adds
- Storm mit perf Dia
- upped Gores
- Draculs Griff
- mittelprächtiger Rabenfrost
- 9prisma-bissl lifelutsch Ring
- Ohrenkette
- duriels Schale mit ner Rune die fhr macht
- Glimmerscherbe als Hauptwaffe
- 2. Slot ein 3 Schattenklaue - 2 zu assaskillklaue -> zum ancasten
- ein Fleischreißer mit shael zwecks trist (ist in Planung das Projekt)
- 3 schatten ancasthelm
- leben so 900 knapp eher weniger (geschätzt bin grad net on)
- im Endeffekt zu viel str gestattet

geskillt
- 20 schattenmeister
- 10 fade
- 20 Drachenkralle
- par Bos
- ca 3 Mindblast
- rest auf üblichen Schattenskills/DS/BF(1) verteilt
- feuerstoß (wurfgranatnskill) 3

meine Fragen:
- kann sie den Diaclone besiegen (ich warte und will den Trick ausm Strategieforum benutzen)
- kann sie ÜberTristtram schaffen? (bin spielerisch kein totaler Anfänger aber auch kein Pro)

so demnächst will ich eine 2. anfangen, die schon etwas besser auf das Equip abgestimmt ist

a) wie kann ich sie noch sinnvoll ergäzen?
- dachte da auf jedenfall an Blauzorn (nur net soo leicht zu bekommen) (wie sockeln?)
- amu dachte ich ggf an Metallgitter
- Rüsse? sie tut ihren Dienst aber werd net so gaannzz warm mit ihr irgendwie

Plan für die neue Assel
- soll kicken können (logisch)
- bladfurien können (ich mag das teil)
- Todeswächter nutzen =)

- mit eingeplant sind ein assl torch und ein anni =o) (man brauch ja ziele)

geplante Skillung:
- 20 Drachenkralle
- 20 Meister
- Fade so das ich auf ca 62 ress komme mit ancastequip (ohne Helm)(5-6)
- Bos so das esauf ca 12 ist (2-3)
- Giftgeifer 20
- mindblast/schatten etc 1 (mb ggf 2-3)
- feuerstoß 3
- Klingenwut 1
- klauenbeherschung ein par punkte wegen Klingenwut (5 ca)
- rest Todeswächter

- ancast equip
- 3 - schattenklaue
- ggf 2 assl/3schatten wenn ich metalgitter hab
- bartucs

das besondere:
- sie soll öfters mal Klingenwut nutzen und damit auch gut killen können(nicht mördermäßig) ;)
- deshalb überlegung im 2. slot bartucs zu nehmen (kompromiss schaden/ancast)
- ätherischer bartucs ?! hab angst das er trotzdem kaputt geht
- um zu treffen eine eth-rune sockeln?

der 2. slot hätte dann links standartmäßig bf als angriff und rechts scroll ich das ancast zeug hin und her
sonst im 1. slot Drachenkralle und schattenmantel/mb/Todeswächter hin und her scrollen

joah das so erstma meine "Vision" ^^

- sollte Spielbar sein oder was meint ihr?

- verbesserungsvorschläge/kritik ?!

bin immer und gerne am lernen hehe

gelevelt wir se mindestens bis 91

ps sry, aber ich hab mal wieder sau unübersichtlich geschrieben aber habe atm auch keine Lust das zu überarbeiten ^^

Glimmerscherbe durch Blauzorn tauschen :D

Lohnt vor allem wegen der Aura, da du damit die meisten PIs ausschaltest (Die sind nämlich untot ;))

sonst noch Anregungen?
Besonders in der Rüstungsfrage bin ich mir unsicher.
Ist Duriels wirklich schon prächtig?
- wie steht Löwenherz dagegen?
- Nötigung?
- Stärke?

achja wenn ich im 2. Slot 2 Klauen benutze, von welcher klaue nimmt er dann den Schaden für Klingenwut??

Meine Kickse läuft mit ner Duress und die macht sich super. Löwenherz ist auch eine gute Wahl (ist ein bisschen defensiver). Bei besser als ne Duriel imo.

Ich benutze Klingenwut immer zusammen mit dem Blauzorn. Funktioniert auch recht schön ... an den Schaden einer Ninja kommt man aber nicht ran.

FriedrichOSX schrieb:
- eine halbe trapse draus basteln (feuer(hab in nen anderen thread gelesen die

Hm, verhaelt sich hier mit den Firetraps wohl aehnlich wie bei den Necro's mit
dem Eisengolem - every now and than taucht irgendein Stratege auf u. lobt
ihn ueber den Schellenkoenig :D.
Schliesse mich dem an - Firetraps u. IG sind toll, grandios, jaja erste Sahne
ehrlich wahr - solange man selbst nur tunlichst die Finger von den Beiden
laesst u. richtige Skills einsetzt ;).

Also, was immer Du auch tust, lass die Finger von den stat. Feuerfallen! Die sind
verbugged (wie genau findest Du bei genauem Suchen hier im Dojo) u. taugen
deshalb nichts.

Ansonsten empfehle ich Dir eine D-Talon/Li-Traps Assassine, ich spiele u.a.
so eine u. gehe mt ihr auch zum Fackeln holen nach U-Tristram.

Last but not least vertrete ich die Meinung, dass bei jeder D-Talon der
Todeswaechter gemaxt gehoert, und zwar VOR irgendwelchem Schnickschnack
wie Venom, SM etc. Das erhoeht, dank des groesserem Radius der CE,
den Killspeed doch ungemein.

Just my 2 pieces of ore

Bye
Hawk

P.S. @ Santa
Seit wann machen Ninjas denn Schaden, ganz wos neichs :confused: :D :lol:

also ich spiel grad eine treterin mit:

drachenkralle 18
fade / BoS bisher 1
und den rest in blitzwächter und seine synergien

ich hoff das wird was,
hat da schon jemand erfahrung mit?

grüßle

hasen_fuss

hmm rein spieltechnisch sollte die Treterin/Ninja-Hybridin aber hinhauen?

ne kickse mit gullis auf dem kopf und draculs an der hand kann überdia praktisch egal vom restequip schon gut machen.

feuerfallen sind recht nutzlos. als blocker/stunner nimm besser schattenmantel und mindblast.

todeswächter ist auf jeden fall auf 20 zu bringen und zwar FRÜH! sobald du nicht nur PvP oder übertrist machen willst, ist das die schadensquelle nummer eins.

nötigung ist schon eine verdammt gute rüstung auf dem mädel. CB und kälteschaden, FHR, OW und resis.. was will man mehr - und das zu dem preis.

auch pflicht: ein punkt in drachenflug. wir laufen nicht, wir telen :)

BOS sollte eigentlich genausowenig gebraucht werden, wie fade.
um mit fade auf eine schnelle trittfolge zu kommen, muss man sich ganz schön verbiegen bei der itemauswahl und sockelung.

ich bin ein grosser fan der ohrenkette auf diesem char.. 10-15% DR bringt mit sturmschild zusammen auch max. dazu noch LL.

btw: sockelung der waffe würde ich dringend zu einer ETH raten, wenn du regelmässig übertrist spielen willst. ohne das ist es schwer auf über 80% CTH zu kommen und das sollte man haben.

also:
klaue 20
meister 20
venom 20
DS 20
schattenmantel 1
gedankenschlag 1
drachenflug 1

überflüssige punkte kann man in feuerstoss setzen um mehr schüsse im todeswächter zu haben (sehr praktisch) oder auch gerne in drachenflug.
ich hatte letzte ladder eine kickse ohne schatten und deswegen den drachenflug auf max.
das sorgt für genug schaden, um die meisten monster direkt beim treffer in die hit recovery zu zwingen - praktisch :)

cheers

bigal

Also ist Nötigung sehr gut? Ich hab da ein par bedenken wei les ja doch relativ wenig Ress hat.
Von den Stats her sieht Stärke ziemlich gut aus.
Auch wenn off Weapon ed kaum auf Kicks wirkt, dann würde es Bladefury doch stark unterstützen ?!

ps ich will nicht die optimalste Treterin sondern eine die Bladefury und Drachenkralle optimal kombiniert.

Drachenflug ist mir zum telen zu umständlich und ich benutze es ziemlich selten aber eben manchmal doch.

Christoph

nötigung ist meiner meinung nach die perfekte preis/leistung rüstung für die treterin.

offene wunden ist ganz nebenbei extrem wichtig für die grossen übel. ohne regenerieren die gewaltig.

gewöhne dich an drachenflug: der ist enorm genial.
als tipp: leg dir die skills auf die tasten A und S.
A schaltet runter, S hoch.
so kannst du unglaublich schnell umschalten und direkt wieder in einen anderen skill wechseln ohne die hand bewegen zu müssen.

warum du in die frau noch bladefury stecken willst - keine ahnung:) immer druff.. ist schliesslich SC ^^

cheers

bigal

Weil es spaß macht.
Und offene Wunden bekomm ich über Gores und Draculs ja schon massig.

Christoph

Was isn die bessere Alternative?
a) Azure mit ethrune zwecks weniger Gegnerdef und damit bfen
b) zum bfen in den 2. slot mit einer ätherischen Bartucsklaue gehen?

ich hatte bei meiner drauertreterin

Gulli
Baluzorn (2.slot 2 3xSchatten zum ancasten)
upped Gore
Draculs
Forty
Donnergotts (um mal nur die wichtigsten sachen zu nennen)

geskillt hab ich

dr.Kralle max
verblassen max
Schattenmeister max (den hab ich nur in der Anfangsphase benutzt)

restlichen punkte verteilt auf Todeswächter und drachflug ect

mehr nicht und bin damit weit gekommen

lg etna

Meine trägt ne Lash, hat BoS aufm Maximum und spielt sich recht spaßig. :P

Eq:
Gulli "Ral"
Nötigung
Lash "Min/Ed"
Storm "pD"
Dracs
TG
Raven
DL-Ring
Upped Gores

Skillung:
DrKralle 20
Drachenflug 1
BoS 20
Fade 1
SM 20
MB 1
Todeswächter 20

--

Bleiben noch 2 Skills übrig. kA wo ich die hineinstecken soll..

Beide in Feuerstoß, damit der Todeswächter nen Extraschuß bekommt?
Venom anskillen?
BF anskillen?

Simon

Zurück
Oben