• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie den höchsten Schaden erreichen??

Nick01

New member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey,

also vorneweg ich bin erst gerade level 60 geworden und kenn mich mit dem Wizard auch noch nicht so gut aus.

Aber vor allem in Hinblick auf Inferno würde ich gerne wissen ob man auf schaden und vita gehen sollte oder komplett nur auf schaden, weil man ja ab akt 2 inferno sowieso ziemlich schnell stirbt?

Wenn auf Schaden, wie hole ich den größtmöglichen Schaden heraus?

D.h. was ist bei Ausrüstung bzw Skillung zu beachten?

Bin bei Ausrüstung bis jetzt immer auf
1.int
2.vita
3.attack speed
gegangen.

War das ok?

War mir auch nie ganz sicher ob 1h oder 2h besser ist?

Habt ihr ein paar Tipps für mich?? :)

Grüße
 
resis, rüstung und movementspeed sind auch recht wichtig.

zu resi und rüstung schaust du dir am besten mal das hier an:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/guide-wieviel-armor-resis-sind-notwendig-fuer-inferno-1739614/

wenn man genug davon hat kann man den erlittenen dmg stark reduzieren -> man lebt länger..

mit ein bisschen movementspeed wird man einfach weniger oft getroffen, da man die gegner besser auf distanz halten kann

dazu würd ich dir noch zu energierüstung mit der 2. letzten rune anraten... reduziert den maxDMG den du mit einem schlag abbekommst auf 35% deines Maxlebens
 
source > 2hand einer erfharung nach (doppelt stats höherer grundspeed)