• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie erkenne ich dupes?;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fmk8

New member
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ich hatte vor mir in nicht all zu fernen zukunft ein enigma zu kaufen;-9

da es ja im forum verboten ist und mir das hochcuben zu teuer ist würde ich es mir wohl in nem normalen game holen


woran erkenne ich jetzt, ob es geduped ist? und wenn es geduped sein sollte, wie lange dauert es, bis blizzard es verschwinden lässt?^^
 
man kann nicht feststellen ob etwas geduped ist oder nicht - und wann blizzard es verschwinden lässt weiß acuh keiner
es könnte schon beim nächsten game verschwinden aber auch garnicht


das benutzen von channel runen ist hier auch nicht gerne gesehen, da 99,99% davon dupes sind
 
wenn dus in nem normalen game kaufst ist es 100% dedupt. keine spieler wird seine legit eni für... wieviele sind inzwischen 8 ist verlaufen?
 
der gute alte gesunde menschenverstand hilft einem immer weiter

wenn eine ware unterm produktionswert verkauft wird, kannste dir sicher sien, dass etwas damit nicht stimmt

ne eni kostet im cube 96 gul

alles drunter sind dupes
 
Es hat schon seinen Grund warum man hier kein so'n Zeugs gehandelt wird.

Wenn Du schon im Channel/Bnet kaufen willst, dann frag' doch bitte dort nach.

Ansonsten wie schon erwähnt hilft einem etwas Nachdenken auf die Sprünge - würdest Du Runen, die sauselten fallen und viele Spieler in alle den Jahren nie zu Gesicht bekommen (jedenfalls als Drop) für ein paar Ists verscherbeln? Falls die Antwort nein sein sollte, kannst Du davon ausgehen dass er diejenigen, die im Bnet Enigmas verkaufen ebenfalls zu 99% nicht tun würde. Damit sollte klar sein, woher die Runen dafür stammen.

Schade, dass Deine einzige Sorge ist, ob das Dingens verschwindet oder nicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben