• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie erkennt Sorc-Spieler Conv-Lvl des Palas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dietlaib

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

kürzlich nahm ich mit meinem UT-Hybrid-Smiter an ein paar Baalruns teil. Der Pala hatte kein Skill-EQ an, so dass seine Skills nur durch eventuelle Barbarengesänge +1 bekamen. Plötzlich meinte eine Sorc: "Thank u Pala for help with conv < lvl3".

Immerhin bringt die Aura auf Level 2 eine Widerstandsenkung von 35%, dafür müsste man ansonsten schon einige Facetten sockeln. Da sollten die Sorcs doch froh sein, dass ichs überhaupt geskillt habe, denn dieser Pala braucht es selber nicht so dringend. Was mich aber vielmehr irritiert, ist, woher wusste der Typ, dass die Aura < Level 3 war? Das steht doch nirgendwo dran... Muss ich mich jetzt gar schämen, dass ich nur so 'ne kleine hab? :cool:

Gruss, Dietlaib

vermutlich nur dadurch erkannt das die immunität nur einer bestimmten gegnergruppe aufgehoben wurde, wo vllt. eine lvl 3 conv gerade ausreicht.
Was ich mir auch vorstellen könnt wäre das sie es über irgendwelche bösen 3rd party progs rausbekommen hat, aber das halte ich für eher unwarscheinlich.
Auch für möglich halte ich das es einfach blind geraten war :)

Gruß
Michse

Ich schätze ma sie hat das so gesagt, weil dein Conv nicht gepierct hat.
Deswegen meinte sie das dein Conv ja sowieso schlecht ist.... -
35%Resi bringt aber ebn auch mehr Dmg bei nicht Immunen -> die Soso war ein Ar....^^ und blöd^^

Hardcore-Thrash schrieb:
Ich schätze ma sie hat das so gesagt, weil dein Conv nicht gepierct hat.

Ah, jetzt! :) Das war ne Blizzard-Sorc. Wahrscheinlich hatte der Spieler immer auf die CI-Skelette der zweiten Welle geachtet, und mein Conv hat die sicher nicht entimmunisiert, andere Conv-Auren möglicherweise schon.

Edit: Ok, dann ist diese Theorie auch hinfällig... Da könnte man schon fast vermuten, dass evtl. eine Third-Pary-Software im Spiel war.

Hardcore-Thrash schrieb:
35%Resi bringt aber ebn auch mehr Dmg bei nicht Immunen -> die Soso war ein Ar....^^ und blöd^^

Das seh ich auch so.

Gruss, Dietlaib

sagen wirs so

welle 2 hat 160 kälteresis die bekommste weder mit conv noch lr noch beidem zusammen gepierct

Stand das vielleicht ohne das Level da?

"Thank u Pala for help with conv <3".

--> Smilie und damit keine Ironie mehr, sondern echter Dank. Gibt nämlich nicht viele Paladine, die bei ihrer Aura auch mal an die Party denken.

Sonst tippe ich auf geraten. Sehr unwahrscheinlich wäre es, dass sie es am Schaden abgelesen hat ("bei Level x kann Skill y Monster z mit einem Treffer töten"), dazu ist es in den Baalruns meistens zu chaotisch.

Eeeeh kann es sein dass die Sorc vlt. doch eher sowas geschrieben hat:

DieSorcSo: Thank u Pala for help with conv <3. LVL."

?^^

€: Verdammt. mfb hat meinen Gedankengang nachgemacht. Vor mir dummerweise... aber ich hatte die Idee zuerst! Ich bin mir sicher! :ugly:

HamHam schrieb:
Eeeeh kann es sein dass die Sorc vlt. doch eher sowas geschrieben hat:

DieSorcSo: Thank u Pala for help with conv <3. LVL."

?^^

€: Verdammt. mfb hat meinen Gedankengang nachgemacht. Vor mir dummerweise... aber ich hatte die Idee zuerst! Ich bin mir sicher! :ugly:

Heißt sowas dann nicht vormachen? :D

Das hier: <3 ist ein Smily? Nie gesehen. Was soll der denn bedeuten? Da ich zu dem Zeitpunkt exakt Level 2 Conv hatte, hab ich Conv <3 mathematisch interpretiert. Bin fast im Nachhinein sogar ziemlich sicher, dass da gar nichts von Level dabei stand... Also tatsächlich dann ein Missverständnis.

Gruss, Dietlaib

Edit:

@DarK_Wallow: Danke vielmals.

Aber insgesamt ein schönes Beispiel dafür, dass man von dem, was man verstanden zu haben glaubt, nicht immer allzu sehr überzeugt sein sollte. ;)

Dietlaib schrieb:
Aber insgesamt ein schönes Beispiel dafür, dass man von dem, was man verstanden zu haben glaubt, nicht immer allzu sehr überzeugt sein sollte. ;)

deshalb auch immer schön die die überzeugsaura anlassen (conv) :ugly::top: worum es ja auch geht

btw das ich ja mal ne geile missinterpreation, find ich putzig :clown::top:

<3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben