• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie erreicht man Level 99

• Ersteller Ersteller Cilharda
  • Erstellt am Erstellt am

Cilharda

Guest
Hallo,

mal ne Frage zum leveln im oberen Bereich (SC-non ladder Europa). Ich bin jemand der in keinem Clan ist und keine Bekannten im B-net hat.

Nun würde ich gerne Level 99 erreichen, und weiß nicht so recht wie. Ich drücke also auf einklinken, und finde kaum noch Baalruns.

Gibt es irgendwelche Channels, soll ich nochmal neu im ladder Modus anfangen oder was gibt es für Tipps?

MFG

Cilharda

Hallo Cilharda.

Level 99 ist schon ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber wenn er erreicht ist, dann freut man sich schon.
Hier ist mal ein Link ins Kontaktforum, da kannst Du mal bissl stöbern drin und vielleicht findest Du ja die eine oder andere Party, welche Dich mit in ihre Ballruns nimmt.

Klick mich

Gruss Silencer23

Schnellste Weg nach Level 99.

Guck mal meine Signatur an, ist ein netter Baalchannel.
Am schnellsten erreichst Du nämlich Level 99, wenn Du in Baalchannels runs joinst, weil dort die Runs immer ziemlich organisiert sind mit Bp, Dp, Nila, Es etc.

:hy:

Zurück
Oben