• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie erwischt man als pvp barb nen tele char?

Defuser

Guest
irgendwie ist mir das ein rätsel.
ich hab mir nen pvp barb zugelegt aber hab totale probleme gegen telende chars ...

beispiel:

ich spiele gegen eine fire sorc: die telt die ganze zeit nur rum und schießt mit feuerbällen. was soll ich denn dagegen tun? ich muss ja versuchen hinterherzutelen, aber sobald ich sie erreiche, ist sie doch vor meinem ww schon wieder weitergetelt ?
und leap funktioniert auch nicht, da sie sich einfach aus der namelock-reichtweite rausteleportiert ...
also fliegen letztendlich nur überall feuerbälle rum und ich wirbel ins leere ---> fazit: ich bin tot.

aber ich versteht nicht wies klappen soll. vielleicht können mir ja mal pvp barb spieler erklären wie sie sorcs bzw allgemein telende chars töten, die sind doch viel zu schnell !?

Du machst grundsätzlich nichts falsch.
Wenn die Sorc nicht auf deinem Bildschirm ist, dann hintelen bis du sie siehst, 1-2 Leap machen und NL-Tele hinterhersetzen.
Wenn sie wieder wegteleportiert, dann das gleiche nochmal machen.

Pflicht ist dabei natürlich 37fc und vieel OW, damit man das Spiel nicht zu oft treiben muss.

Rest ist eigentlich Übungssache.

ich hab noch nich ein einziges mal erlebt das mich n bvc mit dieser leap/ww'erei erwischt hätte..keinen meiner chars..imo unnützer skill..höchstens vllt um summons auseinanderzubringen..

vllt warn die barbs auch einfach nur scheiße aba da kann ich jetz nix zu sagen^^

imo is am besten einfach den geschossen auszuweichen bis man ne günstige gelegenheit erwischt bzw (wenn man n bissl was aushällt) nl-tele ww's ..

dann hast du noch nie gegen en guten BvC gespielt ;) gibts aber au net soo viele

@Defuser

Wenns ffa ist pack dir stack res + abs rein, irgendwann läuft jede sorc mal in einen wirbler von dir ^^. Wenn's gm is, musste halt ein bisschen üben. Leap is imo ein sehr guter Skill bei nem bvc, wenn das jemand einzusetzen weiß ist das schon sehr schön...

Btw es gibt auch Barbs die gehen gegen high es sorcs auf 105 fc frame :)...

Oder einfach mal auf gut Glück nen Tele + WW setzen, falls du in etwa das Teleportmuster der Sorc erkennen konntest.

Viele Fire sorcs machen einige FBs und telen dann weiter. Dies meistens im kreis um dich herum. Dabei haben sie oft die selbe Richtung oder das selbe Schema. Wenn du da drauf achtest klappt es vieleicht mit dem einfangen leichter.
Eine weitere Möglichkeit, die zwar nicht oft klappt und auch nicht bei guten sorcs, ist immer in eine richtung wegzulaufen und die sorc hinterherzulocken. Wenn dies klappt einfach einen WW (eventuell noch einmal hintelen ) in Richtung der Sorc setzen und auf Treffer hoffen.
So hats bei mir manchmal geklappt.
MfG Teckie

der delaytele wurde noch gar nit erwähnt!?

dafür platzierst du tele auf deiner rechten maustaste zb. auf f2, und diesen summon wegmachskill auf f3! wenn die sorc auf deinem bildschirm is, mit f3 den namelock halten, bis sie weiter getelt ist, dann während du immer noch die maus gedrückt hälst auf f2 wechseln und schon stehst du auf ihr!
das braucht halt bissl übung

Zurück
Oben