• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie finde ich : 4 slotted Mercweap

Sinatar

Guest
Moin ... ^^

Hab jetzt schon ein wenig im Forum rumgestöbert, aber irgendwie wollte das nicht recht klappen und auch die Suche hat mir nichts vernünftiges ausgespuckt...

Hier also meine 2 knappen Fragen:

Wie ist die richtige Bezeichnung für die Stangenwaffe/n, die der Merc aus dem 2. Act tragen kann,

und woher kann man eine selbige mit 4 Slots bekommen?

Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte... ^^

Liebe Grüße,

Das Sinny~

Die Bezeichnung ist, ganz einfach, Stangenwaffen :D.

Hier kannste nachgucken was Stangenwaffen sind und wieviele Sockel sie bei Larzuk bekommen.
Da es meistens mehr als 4 sind, musste die so wohl finden oder im Cube sockeln :).
:santa:

€: Ajo finden .... Cowlvl oder CS eignen sich dazu ganz gut ;).

-smile-
Erstmal danke für die schnelle Antwort, ich hatte eigentlich allerdings die englische Bezeichnung gemeint, weil man ansonsten beim ingame-Traden nich viel weiterkommt.. .^^

Ich werd mich jetzt erstmal über LArzuk informieren und dann sehen, dass ich mri eine mit möglichst 3 Sockeln suche... <3

Stangenwaffen = Polearms

Eine 4 Sockel Elite-Stangenwaffe bekommst du folgendermaßen:

-mit etwas Glück finden
-eine Stangenwaffe verwenden, die die maximale Sockelzahl von 4 hat (nur Kolossvulge)
-mit dem Würfelrezept für Waffen dein Glück versuchen (Chance: 1/6): Amn + Ral + PA
-traden:/

PS: Im B.net traden ist hier recht verpöhnt.

Aalso, habe jetzt einfach mal ein wenig herumgefarmt und einen Landknechtspieß bekommen, laut der Grunditem-Liste sollte das doch ausreichend sein, odeR?

[PS: Ich meinte natürlci h4 Sockel..]
Da das Item ohnehin "nur" für meinen Merc sein soll, ist mir der Dmg nicht sonderlich wichtig, die Frage wäre jetzt allerdigns:

Mit diesem Item den Larzuk-Quest abgeben?

PS: Ich habe nur im B.Net getradet, weil ich nicht hier angemeldet war und generell noch relativ neu in D2 bin, spiele zwar schon eine Weile, aber immer wieder nur zeit- und vor allem hobbyweise.. ;D

Wo hast du den Landsknechtspieß denn gefunden? Er muss von einem Gegner mit höherem Level als 25 gedropped sein, dann bekommt er bei Larzuk seine 4 Löcher:)

Höher als 25? ~.~

Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 6 - 21
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 50
Maximal 4 Sockel

Hat aber [eigentlich] diese Werte, also von den Req und dem Dmg her o.o

PS: hab grad mit meinem 25er Necro 'ne Giftschutz bei nem 08/15 - Boss gefunden ^.^

Genau auf meine Fragen achten;)

In D2 hat jedes Monster und (fast) jeder Gegenstand einen eigenen (unsichtbaren) Level (nicht(!) die Levelanforderung), wobei der Level des gedroppten Gegenstandes in diesem Fall dem Level des Monsters entspricht. Nun spielt dieses Gegenstandslevel eine relativ wichtige Rolle bei der Bestimmung der maximalen Sockelzahl, ist es > 25 bekommt der Spieß 4 Sockel, ist er kleiner, nur 3. Um diesen unsichtbaren Level nun herauszufinden, braucht man das Gebiet (+den Schwierigkeitsgrad) wo du das Item gefunden hast.

Naja, die Frage, ob das Teil lvl 25 is, erübrigt sich damit, weils norm-Akt2 war.. ^^

Werd ich also doch noch weitersuchen müssen >.<

Aber danke auf jedne Fall für die ausführliche Hilfe!

Hast mir sehr, sehr viel weitergeholfen <3

Nocheinmal viele liebe Grüße x3

PS : (wissentlich ohne die Edit-Funktion zu nutzen da es sonst meiens Wissens nach nich als neuer Post angezeigt wrid..)

Wäre es dementsprechend nciht auch möglich, eine Waffe mit 5 MaxSox zu nehmen und die unter dem entsprechenden ilvl zu farmen?

Geht, muss nur ein Ilvl zwischen 26 und 39 haben. Immer empfehlenswert für diesen Bereich wäre das Cow-Level in Norm.

Okay, dann werd ich das auf jeden Fall gleich versuchen.. <3

Wärst du so nett, mit noch zu sagen, welche Alternative du eben genannt hattest?
[Ich kenne ja die Abkürzungen nich.. ^^']

Was macht der Thread im Trade :confused:
*schubs*

Cowlevel = Kuhlevel. Kannst du in Akt 1 mit Wirrets Bein und einem Foliant des Stadtportals öffnen (indem du die beiden Teile in den Horadrimwürfel legst und cubst), sofern du Baal im entsprechenden Schwierigkeitsgrad schon besiegt hast (und du noch nicht im Cowlevel warst, während jemand dort zum 1. mal den Kuhkönig gekillt hat)

>> (wissentlich ohne die Edit-Funktion zu nutzen da es sonst meiens Wissens nach nich als neuer Post angezeigt wrid..)
Nach 20 Minuten?

Zurück
Oben