• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie finde ich am besten erfahrungs schreine

nordsturmking

New member
Registriert
3 August 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
wie finde ich die am besten ? also in act 1 und wp 1 aber wie tele ich da am besten um denn schnell zu finden ?

mfg
 
schreine werden willkürlich auf karten verteilt afaik ebenso willkürlich was für schreine es sind
 
Nicht direkt.
Aber neben dem Flammenfluß-WP ist relativ häufig ein Schrein und in Travincal findet
man auch alle paar Meter einen. Da scheint mir die Suche noch am ehesten etwas
von einer Art System zu haben. ;)
 
blutmoor, kalte ebene, feld der steine da stehen sehr viele schreine und man kann sie alle sehr schnell abtelen/ablaufen -> ist meiner meinung die schnellste art einen solchen zu finden
 
danke schon mal

gibts dann im blutmoor und so ein system oder muss ich einfach alles ab telen
 
Sicher musst du alles abtelen, einfach in Sichtbreite übers Schlachtfeld teleportieren...

Mfg
 
Hallihallo!

Wie gesagt, gibt es da kein festes System. Gucke einfach einmal um den WP herum und dann entscheide dich für eine Richtung. Mit etwas Glück hast du schnell so ein Schrein gefunden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ach Gottchen, probiers einfach aus. Ich würd mal sagen 7 von 10 hab ich ein ES wenn ich will. Wenn nicht mehr, denn die Leute die ES holen nehmen meist nur Dia W4+5 und Baal mit.

Mfg
 
noch ein tipp:

tel am besten nicht an der wand/grenze entlang, weil man da sonst viele schreine übersieht, sondern tel willkürlich in der mitte rum. am besten auch nicht dem weg folgen, weil auf dem weg gibt es auch keine schreine und dadurch steigt natürlich wieder die chance, dass man einen schrein übersieht ;)
 
naja, leider is nich das ganze forum legit.


zum thema:

wenn du explizit nach xp-schreinen suchst bringt das im prinzip das gegenteil. in der zeit, in der du suchst, haste locker genug monster getötet um den schrein nicht zu brauchen :)
 
@ über mir: Also das ist doch Käse...

Es dauert ja nun wirklich nicht lang, eine ebene abzutelen. er muss ja nicht alles killn, bevor er den schrein hat, sondern danach. außerdem wird er wahrscheinlich eh nur in baalruns leechen wollen, und da lohnt sich der schrein ganz gewaltig (für ihn...)



gruß f_A:angel:
 
jo richtig das hatte ich vor auf 97 kann man ja auch sonst ncih viel machen

thx @ all
 
naja, ich sag mal so:

in organisierten baalruns geht man folgendermassen vor (mal vorausgesetzt du bist der lvl97)

einer telt zu baal, einer macht cs, ein bis zwei leute gehen auf shrine suche (die zufallsgeneriert werden) und du, ja du stehst rum und wartest.

somit hast du die möglichkeit, falls das shrine suchen länger dauert, schonmal bei w1-x dabei zu sein. wirklich was nutzen tut der schrein afaik nur ab w3 + d + baal was.

somit verlierst du weniger exp, als wenn du selbst auf suche gehst...

das ganze setzt aber eine eingespielte und organisierte baalrun truppe voraus...ein clan beispielsweise oder einfach leute, die bei so einem vorhaben mitmachen

tipp: in der zeit, wo die einen telen bzw auch shrinesuche sind, kannst du gut eldricht + schenk killen (da findet sich auch oft mal nen exp-shrine) ;)


so far...
 
Zurück
Oben