• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie finde ich Tristram am schnellsten?

coldeath_neu

New member
Punkte Reaktionen
3
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich schneller an Wirts Bein gelange. Die Suche danach kostet mich fast so viel Zeit wie das Kuh-Level selber :ww:

Soweit ich weiß:
Tristram Portal ist immer vom Weg aus sichtbar
Tristram Portal ist immer ein Stück weit weg vom Wald/Durchgang

Hat jemand einen Trick parat wie ich den Weg vom WP aus am schnellsten finde? GIbt es noch eine andere Orientierungshilfe?

Gibt es einen Trick, wie ich Wirts Bein doch irgendwie in den shared Stash bekomme? Bzw. eine effiziente Möglichkeit das mit einer Sorc zu horten?

Danke schonmal!:hy:

Würde mich auch brennend interessieren.
Aber ich glaube da gibt es keine weiteren Tricks. Ich laufe mit meiner Ama und finde,
dass es gar nicht sooo lange dauert. Cool wäre trotzdem das Ganze etwas schnller
abhandeln zu können.

Das Portal ist immer in den Steinen und die Steine sind in 99% der Fälle immer in der Nähe vom Weg.
Das Portal ist auf der Map oft von weiter weg zu sehen, als der Rest. Mehr Tricks und Wissen gibt es da nicht.

Wenn du den weg noch nicht gefunden hast, würd ich jeweils nach oben links gehen und falls du auf eine Wand stösst nach rechts rotieren.

Der Abgang in den Untergrund ist entweder in der Mitte irgendwo oder an einer Felswand. Felswände gibts nur oben links/rechts und in der Mitte ist der Untergrund nur wenn der Eingang ins Feld auf der oberen linken Seite ist.

Wenn der Eingang ins Stony oben rechts ist, ist der Abgang oben links -> Die Strasse in diesem Layout folgt praktisch der Mauer. In dem Szenario bist du eigentlich immer auf dem richtigen Weg mit hoch+links
Wenn der Eingang ins Stony unten links ist, ist der Abgang oben rechts -> Hier läufst du sehr schnell in den Lvlrand falls dein Wegpunkt bereits links von der Strasse ist.
Wenn der Eingang ins Stony unten rechts ist, ist der Abgang oben links. -> Da ists ähnlich wie im 1. Szenario, die Strasse folgt relativ eng den oberen Mauern
Wenn der Eingang oben links ist, ist der Abgang in der Mitte irgendwo -> Hoch+Links findet zumindest den Eingang

Zurück
Oben