• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie funktioniert das mit den Begleitern?

DoomTheBrain

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal zwei Frage zu den Begleitern:

Bei meinem ersten Char habe ich immer zusammen mit einem Kollegen gespielt. Irgendwie habe ich in diesem Game nie einen Begleiter erhalten. Ist das so weil wir bereits zu zweit unterwegs waren?

Bei meinem anderen Char den ich alleine spiele habe ich einen Begleiter und bekomme auch immer wieder Angebote einen neuen Begleiter auszuwählen. Andernfalls wartet der neue Begleiter in der Stadt auf mich. Wenn ich nun meinen alten Begleiter austauschen würde, würde dann auch der alte Begleiter (mit lvl und items und skills) auf mich in der Stadt warten und ich könnte ihn jederzeit wieder anheuern?

Es dankt Doom

Danke, und wie mache ich das wenn ich auch mit meinem Char mit dem ich nur in der Gruppe gespielt habe, einen Begleiter haben möchte?

Ich hatte bisher geglaubt das die in der Stadt stehen, sobald du ein Spiel aufmachst. Aber ka hab bisher nur solo gespielt da die meisten Leute in pubs dumm spielen.

Blizzard sagt das 4 Spieler 4 Mercs zu unübersichtlich sei und der User damit nur unnötig überfordert wäre.

Gut das mit dem überfordert hat Blizzard so direkt nicht gesagt, aber sowas in die richtig angedeutet.

Daher Party und Merc ist ein absolutes NO GO

Hoffentlich bügelt das ein Patch oder Add-On aus.

MfG

Kongo

Auf beide Fragen: ja ^^

Kann man so nicht sagen. Wenn man in der Gruppe die entsprechenden Quests macht (den Templer befreien, dem Schurken helfen), dann bekommt man die Begleiter auch im Coop-Modus. Allerdings stehen sie einem nur zur Verfügung, wenn man später allein spielt. Das wird einem während des Coop-Spiels in Form einer Box mitgeteit.

Soweit ich mich erinnere, stehen sie dann in der Stadt und können durchaus schon ausgerüstet werden, wenn man etwas Passendes findet.

Zu der anderen Frage: Du hast irgendwann alle drei Begleiter, kannst sie ausrüsten und im Solospiel je nach Bedarf denjenigen mitnehmen, der Dir passend erscheint.

Gruss, Dietlaib

ne kleine frage zwischendurch...
wie skillt man die begleiter eigentlich um??? gibts was in der art 'reset'? bisher nix gefunden.

einfach auf bild oben links und dann neu ausbilden, oder so ähnlich, klicken

einfach auf bild oben links und dann neu ausbilden, oder so ähnlich, klicken

Danke für den Hinweis. Das hatte ich mich und manch anderer auch schon gefragt. Kleine Ergänzung: ein Rechtsklick öffnet ein Kontext-Menü, und dort findet man u.a. "Neu ausbilden".

Gruss Dietlaib

Danke für all die wertvollen Informationen! Hat einiges klargestellt.

Weiß jemand von euch, ob +xp-Items des Begleiters sich auch auf mich auswirken?

Zurück
Oben