• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie funktioniert das Respec in 1.13

en3rgie

Guest
Meine Frage ist, was genau zurückgesetzt wird.
Nur Skills? Alle?
oder Skills und Stats??

es werden alle skills und stats zurückgesetzt :>

€: :P

Alle Skills und alle Stats werden zurückgesetzt.

geil, da kann man ja einfach mal drauflosskillen, um normal und alp durchzuzocken

dann. 1. Respec für den geplanten Build

und dann irgendwann 2. wenn man das geplante Equip zusammen hat.

und einen aufsparen oh ich STEH auf das RESPEC system.

und da mans pro Char nur 3 mal machen kann, ist auch nicht zu übertrieben. JUHUUUUU 1.13 wird mein lieblingspatch

:hy:

Du kannst in 1.13 beliebig oft Respecen, 3mal über die Quest (Höhle des Bösen) und dann beliebig oft über das Token of Absolution (Cuben von Essenzen von Andariel, Mephisto, Diablo und Baal). Genaueres siehe hier: Änderungen Patch 1.13

Geht sogar öfter. Mit dem Token of Absolution.
Dieses setzt sich aus den 3 Essenzen zusammen, die man bei Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo und Baal finden kann (Jeder droppt nur ein bestimmtes).
Packt man diese 3 essenzen in den Würfel und schüttelt fest, erhält man das Token, wodurch man auch respecen kann.

mfg :hy:

du kannst dank der tokens mehrmals umskillen, nicht nur 3 mal

€d|t: :zzz:

funktioniert das dann auch in classic, in normal und in nightmare?

mfg schender

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei Akara einmal in Norm, Alp und Hell respecten. Wie das in Classic ist bin ich mir nicht sicher, sollte aber denke ich auch gehen, da man das Respecten ja beim Höhle Quest bekommt :read:.

oh das mit dem token hab ich nicht gelesen. das gefällt mir wiederum nicht. Beliebig oft ist blöd. naja

Danke für eure Hilfe :kiss:

In Classic dürfte Respec nicht unendlich oft machbar sein, da ein token NUR bei Baal droppen kann soweit ich weiß und der macht bekanntlich einen weiten Bogen um Diablo 2 Classic :clown:

selbst in classic dürfte das beliebig oft gehen.
man schnappt sich seinen mulie und macht damit die quests, das token wird dann einfach weitergegeben ;) bzw gesammelt (ka, nie aufm PTR gespielt. darf man mehrere tokesn im inventar horten ?)

In Classic gibt's keinen Token.

ach ja, der respec wird ja quasi bei akara angeboten und ist nicht item-gebunden. war mir entfallen, ^^
naja, damit hat man halt nur 3 respecs zur auswahl, aber das sollte ja wohl locker reichen.

Zurück
Oben