• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie funktioniert: erhöht schaden x bis xx

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Öhm jarp :hy:

hab 2 juwele da bei denen ich mir etwas unschlüßig bin was deren nutzen betrifft:

- erhöht schaden von 5-15
- erhöht schaden von 7-15

Irgendwie verrechnet sich das ja auf max/min dmg richtig?. Wo lohnt es sich solche juwis zu sockeln? generell in alle waffen?!

Naja bin für jede hilfe dankbar :)

grüsschen

die Rechnung ist genauso, wie wenn du ein 20 max bzw ein 22max juwel sockeln würdest. Nur geht die erhöhung eben auf den Min und den Maxdam...

Und wo sind sie sinnvoll? Ich sockel sowas immer gerne z.B. in einen Gulli wenn ich kein Ias mehr brauche. Für Waffen sind dann doch 3xed/1xmaxer besser.

mfg

hier wird sowas gut erklärt, was wann verrechnet wird

wo is das zu gebrauchen ... na ja ...

in waffen: ias/ed oder ed/max
in rüstungen: ias/ed oder max/max

der minimalschaden is eher zu vernachlässigen (meiner meinung nach)
und der max-dmg kann ja bis zu 30 auf einem jool gehen

deine sind dann vllt als übergangslösung brauchbar ...

Zurück
Oben