• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie gamble oder kaufe ich einen Druidenhelm?

winno

Guest
Kann man Druidenhelme irgendwo gambeln oder kaufen? Zauberinnen, Totenbeschwörer usw. können zum Beispiel Stäbe kaufen... Mit dem Finden hab ich es nicht so irgeedwie....:cry:

Es ist eine schreiende Ungerechtigkeit aber es ist so. Druidenhelme lassen sich weder gambeln noch kaufen.
Mit dem Finden kannsts dus noch in den TC85 gebieten und im Cowlevel probieren aber die wirklich guten Teile sind halt immens rar, umso grösser aber die Freude wenn du einen findest.

Mfg Buteo

dass npcs generell keine pelze verkaufen ist falsch, elzix ist ein gegenbeispiel

shoppruns werden sich dennoch nicht lohnen, rares gibt es nicht und brauchbare delirium rohlinge dürften ebenfalls nicht angeboten werden

Ohoo!
Unter welchem Patch verkauft Elzix denn Pelze?
Er ist zwar gesprächig, aber einen Wuschelkopf gibt er nicht her.

Shopping Calc widerspricht dir auch ganz böse..

Jup, afaik kann man nirgendwo Charackterspezifische Items kaufen, nur finden.
Spiel mal nen Pala/Barb/Necro egal was, dann droppen dir garantiert jede Menge Pelze!

So selten sind Pelze garnicht wenn man tc85macht.
300mf und die sind dann auch meistens gelb und ab und an kommt auch ein netter Pelz rum.

Nur für was willst du den? Für jegliche Art von shapeshifter ist Jalals nicht zu schlagen, auf nem ele druiden is jalals auch noch gut falls es um pvp geht und pvm einfach ne Harle oder nen +5Delirium (find ich nich gut aber naja) das is billig genug zu kaufen.

+6Tornado/2soxx blaue Helme sind tierisch selten, tierisch teuer und naja die 2sockel braucht man nur für Shaels im pvp un da ist +2/20fc/2soxx schon besser als bisl mehr damage.
PvM find ich also rares besser und die sind wiederum nicht soo teuer (kommste unter 10IST rum, ladder)

Ancient Mariner schrieb:
Jup, afaik kann man nirgendwo Charackterspezifische Items kaufen, nur finden.
Spiel mal nen Pala/Barb/Necro egal was, dann droppen dir garantiert jede Menge Pelze!

Assa Klauen kann man kaufen!

lm.wog schrieb:
Ohoo!
Unter welchem Patch verkauft Elzix denn Pelze?
Er ist zwar gesprächig, aber einen Wuschelkopf gibt er nicht her.

Shopping Calc widerspricht dir auch ganz böse..
In 1.08 war es, wenn ich mich recht entsinne, so, mit 1.09 müsste das aber schon gefixt worden sein. Also schon etwas her ;)

Ulli

Zurück
Oben