• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie geht der monk optimal durch inferno ?

Mike50

New member
Punkte Reaktionen
0
wie muss ich den monk skillen, dass er gut in inferno läuft ?

wie muss ich den monk skillen, dass er gut in inferno läuft ?

Spielst du Sc oder Hc? Ich nehme mal an Sc...Da ist es doch egal! :D:top: Wenn du mit ihm von Normal an bis Inferno spielst merkst du doch mit welcher SPielweise und Skills du am besten klarkommst :)

Mönch - Spielguide - Diablo III

hängt aber auch ein wenig von deinem Equip ab. Mit schlechterem Equip würd ich evtl auf Mantra of Evasion wechseln.

Gruß
Max :)

Also ich spiele genauso. Allerdings habe ich als Passivskill "Gesang der Resonanz" anstelle von "Entschlossenheit". Ich habe nämlich auf keiem meiner Items Geisteskraft-Regeneration und somit kann ich die anderen Skills für mein Empfinden nicht häufig genug einsetzen. Mit dieser Kombination ist die Kugel fast immer voll und ich komme gut klar.

Wichtig wäre noch bei "Reißender Wind" die Rune "Klingensturm" zu wählen, falls du nur wenig oder gar keine Crit Chance hast. Dann bist du damit besser bedient.

Liebste Grüße
die Miss :hy:

Zurück
Oben