• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie genau läuft das jetzt mit warden?

Beatle

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte über PlanetDiablo mitbekommen dass warden alle dll' user gebannt hatte, die mehrere d2 games gleichzeitig haben laufen lassen.

Nachdem ich heute d2 neu installiert und festgestellt habe, dass keine accounts geschlossen waren, kam die Spiellust wieder auf, aber was darf man jetzt offiziel machen und was nicht?

- Darf ich z.b. die engl. lang.dll wieder in den ordner packen?
- Darf zwei Diablo 2 Games über zwei verschiedene Windows Benutzerkonten laufen lassen, ohne dass ich einen Ban dafür riskieren muss?
- darf man weiterhin die leeren mpq's benutzen?

was darf man, was darf man nicht`?

Danke schonmal im Voraus

Ich benutze 2 Konten und habe keinerlei Probleme. Ne virtual Machine brächte mehr Benutzerfreundlichkeit, aber braucht mehr Speicherplatz.

Über die beiden anderen Sachen weiss ich nix. Versuchen könntest Du im Hilfe Forum, da könnt wer was wissen.

Gruß
Ruben

steven_ry schrieb:
- Darf zwei Diablo 2 Games über zwei verschiedene Windows Benutzerkonten laufen lassen, ohne dass ich einen Ban dafür riskieren muss?

hab ich schon immer gemacht zum mulen von guten items...2 rechner 2 gekaufte cd-keys und eine IP....

bei mir ist kein account closd ausser der tradeaccount [8] ....

Darf zwei Diablo 2 Games über zwei verschiedene Windows Benutzerkonten laufen lassen, ohne dass ich einen Ban dafür riskieren muss?

Scheint momentan zu funktionen, ob sich das aber ändern wird ist ne andere Frage.
Ansonsten gibts wohl das Gerücht das man bei ner statischen IP und mehreren Benutzerkonten/D2's auch gebannt wird.

- darf man weiterhin die leeren mpq's benutzen?
Gab bisher noch keine bekannte "Vorfälle" bei denen deswegen gebannt wurde, aber inzwischen bin ich mir bei gar nichts mehr sicher.

Ich verzichte jetzt auf alles und zock nur noch "normal", allein schon weil man sich jetz bei gar nichts mehr 100% sicher sein kann.
(selbige gilt für die d2lang, außer es ist die originale von Blizzard)

die gerüchte mit der gleichen IP sind alle schwachsinn.

hier an der uni gibt nur 1 ip übern proxy für mehrere 1000 Leute und da sind praktisch immer 4 gleichzeitig drinne. (wer zu spät kommt hat pech)

Bei mir wurde nix gebannt, bei den gfx nutzern hier an der uni jedoch schon.

D.h. es wird lediglich zwischen keys unterschieden und nicht nach ip.

wer sich also weiterhin einen unfairen Vorteil verschaffen will, der muss halt andere methoden nehmen.

Entscheident ist nur das von d2 keine Daten(z.b. eben DLLs) genutzt werden die nicht von blizzard selbst stammen.

wie ist es denn mit glidewrapper ? den benutze ich nämlich und habe bis dato keine probleme, spiele aber auch momentan sehr wenig

gruß
andi

3dgfx ist kein problem.
Sonst wäre ja die option nicht zur auswahl bei offiziel bei grafik optionen, wenn man nur die dll reinkopiert.

Rehbock schrieb:
3dgfx ist kein problem.
Sonst wäre ja die option nicht zur auswahl bei offiziel bei grafik optionen, wenn man nur die dll reinkopiert.

Seh ich auch so. Ich hab bei mir die Datei auch nicht im Gamedirectory sondern im Wine eigenen windows/system32 liegen. Denke mal, dass das unter Windows auch funktioniert, wenn man die dll in system32 schiebt.

ja.

eine .exe prüft immer zuerst das eigene verzeichnis, dann im windows verzeichnis auf System/Treiber-DLLs.

da warden aber eh nur dateien prüft die genutzt werden(sonst wäre ich auch gebant, hatte die gfx.dll für singleplayer im ordner liegen), spielt das aber keine Rolle.

2 keysets wurden für 30 days closed weil ich über 2 konten gespielt habe

ich rate davon ab^

benutze seit newinstall glide wrapper und die leeren mpqs
bis dato nichts passiert

mit 2 cd-keys kann man doch mit 2 konten spielen oder ?

ich habe nämlich ab und an auf 2 notebooks jeweils ein d2 laufen

gruß
andi

Ich spiel seit dem 13.11 mit 4 konten, ist bisher kein problem

Uff, ist das nicht irre antrengend? da ist ja jeder 2. Klick den du machst der auf die Windows-Taste:eek:

Zurück
Oben