• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie genau ML-Level umstellen ? Und für welches LVL reicht meine Zauberin ?

Optionen -> Gameplay -> Monsterstärke einstellen (rechts unten). Dann kannst du beim auswählen der Quest die MP einstellen.

Probier einfach wieviel bei dir geht. Für MP3 reicht es locker, mein Gear ist etwas schlechter und ich hab keine Probs auf MP2 und es geht fix. 4 ist auch machbar, denk ich, musst halt gucken ob es sich noch lohnt und du nicht zu lange brauchst.

Vielen Dank für den Tipp.

Ich habe dort nun für Einzelspiele das MP einstellen können. Wie macht man das bei öffentlichen Spielen, in welchen man beitritt ?

Wieder was gelernt. Vielen Dank nochmal.

Mal ne Frage zu deiner Nova: Hast du nicht genug crits um die 12sec Cooldown deiner Nova runterzubringen? Ich würde dir nämlich bei der Nova die Rune Tiefgefroren empfehlen, und zwar aus zwei Gründen:
Meistens hast du die 5 Gegner die du treffen musst, und dann gibts 15%(!!) höhere Crit-chance, somit solltest du die 12 sekunden locker runterkriegen.
Ausserdem hast nen höheren Schaden weil du viel mehr krittest!

Wenn du ausserdem eine Waffe findest mit ähnlich viel Dmg, LoH und ausserdem noch Arkankraft bei kritischem Treffer, kannst du die Spektralklingen weglassen, und noch die Magische Waffe reinnehmen, gibt noch mehr dmg!

Bezüglich ML, musst du selber mal probieren wo du klar kommst. Es lohnt sich allerdings nicht wirklich, wenn du wegen zu hohem ML nur noch sehr langsam vorankommst, auch wenn du gut überlebst, durch schnelleren Killspeed gleichst du den kleinen fehlenden MF-Bonus aus!

Mal ne Frage zu deiner Nova: Hast du nicht genug crits um die 12sec Cooldown deiner Nova runterzubringen? Ich würde dir nämlich bei der Nova die Rune Tiefgefroren empfehlen, und zwar aus zwei Gründen:
Meistens hast du die 5 Gegner die du treffen musst, und dann gibts 15%(!!) höhere Crit-chance, somit solltest du die 12 sekunden locker runterkriegen.
Ausserdem hast nen höheren Schaden weil du viel mehr krittest!

Wenn du ausserdem eine Waffe findest mit ähnlich viel Dmg, LoH und ausserdem noch Arkankraft bei kritischem Treffer, kannst du die Spektralklingen weglassen, und noch die Magische Waffe reinnehmen, gibt noch mehr dmg!

Bezüglich ML, musst du selber mal probieren wo du klar kommst. Es lohnt sich allerdings nicht wirklich, wenn du wegen zu hohem ML nur noch sehr langsam vorankommst, auch wenn du gut überlebst, durch schnelleren Killspeed gleichst du den kleinen fehlenden MF-Bonus aus!
Zur Nova: ist Geschmackssache imo. Viele spielen mit der +15% Dmg Rune, manche mit der -3s CD Rune. Die 15% CC Rune ist auch sinnvoll. Welche die beste ist, lässt sich nicht pauschal sagen. In der Gruppe ist, denke ich, die 15% Dmg Rune mit Sicherheit am besten, da davon alle profitieren. Im Solospiel finde ich die -3s CD Rune durchaus sehr sinnvoll, nicht immer trifft man 5 Mobs mit der Rune (bspw. gegen Champions).

Besser als Magische Waffe ist imo die Bubble. Mit der 20% Dmg oder 10% IAS Rune hat man auch höheren Dmg, allerdings durch die Verlangsamung v.a. gegen Ranged bzw. Geschosse noch enorme Utility. In der Party ist man damit sowieso immer gern gesehen.

Zurück
Oben