• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wie "gescheit" leveln?

byemute

Member
Registriert
18 September 2011
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Habe erst wieder mit D3 + RoS angefangen da es zuvor einfach zu wenig builds/buildverändernde Eigenschaften gab.

Dies hat sich ja zum Glück ein wenig geändert und man efreut sich jetzt schon einer klein wenig abwechslungsreicheren Buildwelt.

Habe also erstmal zwei Charaktere erstellt, einen Wizard (aktuell lvl 28) und einen Crusader (momentan lvl 48) und merke nun, dass es irgendwie langsamer voran geht mit dem leveln als früher. Bis auf 25 schiesst man extrem schnell hoch und danach stagniert es irgendwie.

Mit dem Wizard bin ich ja auch erst A3, da tut sich sicher noch was. Aber mit dem Crusader komme ich fast nicht mehr vorwärts, und Akt5 wollte ich erst ab lvl 55-60 spielen und nicht schon jetzt.

Wie levle ich gescheiter? Finde auch fast keine Gruppenspiele :(

Vielen Dank für allfällige Tipps!
 
Welchen Schwierigkeitsgrad spielstn du? Klingt als wärst du auf Normal unterwegs. Auf den nächsthöheren Graden gibt es mehr XP, wodurch man auch flüssig lvlt.

Du kannst auch om Kontaktforum nach Mitspielern ausschau halten.


Ach noch was: Töte den Endboss des 5. Aktes erst mit lvl 70. Beim ersten Kill bekommst du zu 100% ein Legendary. Wenn du lvl 70 bist, ist es auch das Item. Bestmögliche Werte und so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einiges an Equip hats, trau dich mal an Qual, auf qual6 wirds aber heftig, gibt aber auch 1600% XP pro Gegner.
akt1 bietet sich da an, ausm Dorf raus richtung Alt-Tristram, bis zum 1. champ klappt das eigendlich ganz gut, zumidest als Fernkämpfer (abstand halten)
Hab mal als Level 1 auf qual6 angefangen.. anstelle 7 HP hatte der 1. Zombi 700..., war aber mit level 5 zu Lea rein (ohne Gameneustart)
 
Qual muss nicht wirklich sein. Schwer-Profi. Meister, wenn du ausgerüstet/geduldig bist. Liest sich doch eher nach richtigen Neueinstieg im Sinne von Neuanfang. Qual wird dann doch recht zäh ohne starke Items und im Laufe der Zeit auch sehr hart.
 
Die Tipps hier sind bisher eher genau der falsche Weg....
Je höher du die Schwierigkeit stellst , desto mehr XP pro quest und getötetem Monster bekommst du....aber desto unverhältnismäßig länger dauert es auch Monster zu töten.
XP/Zeit bekommst du bei mäßigem Equip , und davon gehe ich beim ersten durchspielen aus , am meisten auf normal.

Wenn du normale Monster nicht in mindestens 3Sekunden umhaust gibt der Schwierigkeitsgrad drunter mehr XP/Zeit.

Die schnellste Methode zu leveln , wenn du solo bist ist Quest : Rumford at the gates... auf normal 2Mütter umhauen... dann Abbruch , auf T6 stellen, die Mutter am Tor in die Stadt locken und repeat.

Das gibt ca. 50K Gold und ca. 3/4 - 1,2 level pro run .....
Am Anfang beim ersten mal bin ich mit neue char gleich von level 2,7 auf 6,5 gestiegen... :)
später wird's immer weniger aber geht trotzte noch schnell...
wenn man das Solo durchzieht und nebenbei immer bisschen craftet hat man nen neuen Char in 2 1/2 Stunden von 0 auf 60......und bereit für Akt5 :)
Noch schneller ist sich ziehen lassen. Gleiches quest aufmachen , 70er char einladen ... und auf T6 das ganze Quest durchmachen während der 70er alles wegballert... bist in 30minuten auf 60...

Normales spielen dauert einfach etwas , aber das hochspielen macht durchaus auch nach den letzten Pasches nun so gut Laune.

Hatte für ROS ganz neu nen HC Barb komplett von 0 SF angefangen und war nach ca. 13h auf "Hard" und gemütlich story spielen auf level51 als ich Malthael gegenüber trat.
Am ende levelt es sich zäh... und das Malta Leg ist nicht 70... aber dafür kann ich nun bountys spielen und das macht viel mehr spaß :)


Das du so wenig Multiplayer spiele findest liegt daran , dass es nun nach Char Level geht.
D.H unter Level70 wirst du kaum Mitstreiter finden , außer es ist jemand zufällig gleichen Level im gleichen Quest...
 
Am besten einen Level 70 fragen ob er dir hilft. Anschließend macht der kleine Charakter ein Spiel auf (Qual6 bzw. T6), Lvl70 joined.
Selbst ein schlecht ausgerüsteter Lvl70 macht auf T6 alles weg.
Habe heute 6 Mann (2x3) von 1 auf 47 in jeweils ca. 20-25 Min gezogen (Akt1 Bountys+Rift)
 
Zurück
Oben