• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie gewonnen so zerronnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuVielgezockt

Member
Punkte Reaktionen
0
Da es kein "Warnungen und Merkwürdigkeiten"-Unterforum gibt, poste ichs hier.

Hab grad nen PW-game aufgemacht, um wieder nen bissle spass zu haben.
Da hiess es wieder "sojs an händler verkauft", Dia erschien.

Hab schnell Anni geholt und bin im game geblieben. <---grosser Fehler

~ne minute spater gabs nen DC und nen Rollback.:cry: :cry:

Ich kann daher nur warnen:
NIEMALS AUF WE-SERVERN HANDELN, MULEN ODER HFQ MACHEN.

Ich vermute mal dass die ganzen anni-shops gar nicht dupen brauchen, sondern einfach nen Rollback provozieren und dann von neuem sojs verkaufen.

Sei doch froh, so profitierst du wenigstens nicht von den soj dupern.

Und wie sollen sie diese Rollbacks provozieren?
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Und wie sollen sie diese Rollbacks provozieren?
Lg

unmöglich soll das ganze angeblich nicht sein, zB solle s eine betrugsmethode geben ietms zu identifizieren und via rollback wieder unidentifiziert zu amchen, wenn sie schlechte stats haben. frag mich aber bitte nicht, wie das funktioniert

@ Threadersteller: pech halt...

€: ja, aber es geht ja nur darum, dass das genze funktionieren kann, nicht wie man am effektivsten cheatet...

Die Methode hat ja schon nen Bart.

Wurde schon vor mindestens 5 Jahren gemacht... ach, was sag ich schon von Anfang an :D Und wird wohl auch noch funktionieren.

Viel cooler kommt sowas beim craften/cuben/rws bauen^^

Kruiser schrieb:
Die Methode hat ja schon nen Bart.

Wurde schon vor mindestens 5 Jahren gemacht... ach, was sag ich schon von Anfang an :D Und wird wohl auch noch funktionieren.

Mit der alten Methode wurden laags erzeugt, was bei der jetzigen Gamekick-Schutz-Variante unmöglich ist.
Lg

SirTheShadow schrieb:
unmöglich soll das ganze angeblich nicht sein, zB solle s eine betrugsmethode geben ietms zu identifizieren und via rollback wieder unidentifiziert zu amchen, wenn sie schlechte stats haben. frag mich aber bitte nicht, wie das funktioniert
Die Stats von Items werden beim Drop festgelegt, neu Identen bringt gar nichts.

ich weis, dass die stats vorher festgelegt werden, aber du könntest die torch dann ja immer ncoh unidentifiziert iwo verkaufen und verschweigen, dass die stats so schlecht sind. unter anderem deswegen ist der handel mit unid items hier ja verboten

tja das wäre noch ärgerlicher, besonderst bei perf gozu-items

der fred sollte nur ne warnung sein, wo man möglichst nicht sein sollte beim cuben etc.

dafür gibts nen heulthread im com, ganz richtig
sowas brauchen wir hier nicht :p
und is auch nix neues ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben