• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie groß haucht Achmel???

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich frage mich wie groß die reichweite vona achmels gift ist.den immer wen Mf-runs mache werde ich vergiftet obwohl ich mit miner sorc neben baal und achmel meisten 3/4 bildschirmlängen weiter weg ist.

naja würde mich über eine antwort freuen:)

lenymo

Ah ok man war das ne schnelle antwort:D :top:

Das erklärt einiges... Hab mich auch schon ein ums andere mal gewundert, aber das einfach mit lags usw. erklärt... :D Davon abgesehen hats mich auch nie soo sehr gestört... Aber trotzdem sieht man mal wieder: In sachen Spielmechaniken usw. gibts glaube ich keine Frage die das Strat nicht beantworten könnte... :top:

MfG

afaik ist das eher 'ne giftnova beim tod (so wie bei 'nem kälteverzaubertem) und keine aura.

mfg

äh, nein, es ist eine giftaura

schließlich wird man ja auch vergiftet solange achmel, the undead terrorist lebt :D

Corugen schrieb:
afaik ist das eher 'ne giftnova beim tod (so wie bei 'nem kälteverzaubertem) und keine aura.

mfg

nein es ist definitiv eine aura. eine mit sogar ziemlich bösem schaden auf hell :
1650-1672 über 32 Sek.
(51,56-52,25 / Sek.)

wobei die aura teilweise nicht wirkt, zumindest hab ichs "damals" beobachtet.

wenn man still steht bevor achmel gespawnt wird und während des kampfes sich nciht vom fleck rührt kann das gift nicht wirken.

klappt nicht immer, aber es ging das ein oder andere mal, und das obwohl ich zb links oben zwischen den säulen gestanden hab und somit rercht dicht bei ihm war. rettet zwar den merc nciht, aber man selber hat eine sorge weniger (nciht, dass die ganzen skelles + achmel mit freunden nciht reichen würden)

kann es sein, dass sich diese 30% beim angriff von achmel auf die aura beziehen?

also dass man ne 30% chance auf vergiften innerhalb des aurenbereichs hat? (und falls sie wie die auren vom pala -zb heiliger schock - pulsiert, dann jedesmal die 30% chance abgefragt wird?)

@Kazgaroth: schließlich wird man auch nicht immer vergitet wenn man sich bewegt.

mfg, LoL

Zurück
Oben