• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie häufig fbr bei schildrohling

howdini

Guest
hallo,

ich wollt mal fragen wie häufig dropen die schildrohlinge mit 20% schnelleres blocken?
in den tradeforen finde ich nur mit verbesserter verteidigung und haltbarkeit.

danke für antworten

fbr gibet nicht auf Schildrohlingen iirc. (höchstens auf nem blauen/gelben Monarch)
mfg

Wie erwähnt, ist das ein magisches Affix und kann auf nicht magischen Schilden nicht vorkommen, auf diesen ist eben nur erhöhte Verteidigung und verbesserte Haltbarkeit möglich, sowie auf Paladinschilden noch bis zu 60% erhöhter Schaden oder 45% alle Widerstände.
Alle weiteren Affixe sind nur auf magischen oder rares möglich.

/edit: Wegen Bedarf wieder offen, wobei ich dir gleich dazu sagen kann, dass die 40% FBR von Reim nicht vom Rohling kommen, sondern von den Eigenschaften des Runenwortes selber.

Falls dann immer noch Fragen bestehen, her damit. :)

Zurück
Oben