• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Hone Sundan für Sölli sockeln?

H3R3T1K

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinen Froster wie folgt ausrüsten:

Gulli (UM)
Upped Duriels (Pul)
Upped Hone Sundan

Wie soll ich die Waffe sockeln? Hier die IAS Tabelle:

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 7 3.12
9 6.5 3.33
20 6 3.57
37 5.5 3.84
63 5 4.16
105 4.5 4.54
200 4 5

Meine Frage ist: 2 shaels und eine amn oder 2 amn und eine shael. Ich tendiere zu letzterem.

ich würde sagen du hast da bissel zu vielre resis drinne

und die pul für die verteidigung war ne verschwendung imho

ansonsten: was ist es für ein char?

wobei ich es ja so machen würde

Gulli
Verrat
Shael amn amn

oder gulli raus, tal helm rein und 3 shael inne hone

aber da gibts ncoh einunddrölfzig andre möglichkeiten

Items kannst so lassen, aber dann würde ich mit Ias Jools in Duriels oder evtl noch Gulli und 2 Amn 1 Shael versuchen auf den nächsten Frame zu kommen.

Lg

Es kommt aber immer noch auf den CHAR an !!! ???

Bei nem Necsummi 3 Shael,fertisch.

MfGg Marco

Ein Necro braucht ja viel IAS, damit CB angebracht werden kann --> shael

wenn du einen stabilen haben willst auch amn runen für leach.

Kann nur für nen Hammadin oder ne Sorc sein :rolleyes:
Froster aufm Nec wär doof, Kämpfer nehmen wegen dem Screen dmg nen Machter.
Würd 3 Shaels reinpacken, kann man dann immer mal gebrauchen.
Auch gut ist die Hone z.B. aufm WW Barb, auf der Speerama, dem 2h Zealot und natürlich nem Summoner Nec, da der sehr gern CB hat und die meisten andren sowieso Schnitters oder Insight nehmen.

wenn du nen rundlaufenden Char haben willst...

eth HoneSundan (Amn/Amn/Shael)
eth Verrat in Elite Rüstung

So hast du Speed und Leech en masse, dazu noch gut Schaden und CB, auch Resistenzen genug!

Der Helm ist dann zum abrunden:

CoT/Tals/Andariels für mehr Leech/Resis
Kira's für Resis/CnbF/FHR
Gulli für CB/DS/FHR

ganz wie es beliebt

Sorry, ne weile nicht reingeschaut. Es geht um meine Kicksin. Der Merc ist wie gesagt ein Froster. Ich brauch das CB vor allem gegen Bosse, wo es ne angenehme Hilfe ist und gegen Feuerimmune, die er mir auch gern mal abnehmen kann. Ich hab generell den Eindruck, dass der Merc mit gut CB einfach schneller killt.

H3R3T1K schrieb:
Sorry, ne weile nicht reingeschaut. Es geht um meine Kicksin. Der Merc ist wie gesagt ein Froster. Ich brauch das CB vor allem gegen Bosse, wo es ne angenehme Hilfe ist und gegen Feuerimmune, die er mir auch gern mal abnehmen kann. Ich hab generell den Eindruck, dass der Merc mit gut CB einfach schneller killt.

Tut er auch, da CB prozentual dem Gegner leben abzieht.
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cb.html

Aber was ist jetzt deine Frage? Equipment mit gut Leech, Geschwindigkeit und CB wurde doch schon gepostet?

Lg

Zurück
Oben