• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie ich Jessica...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heisenberg

Diablo-Veteran
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
1.478
Es war ja so ein heißer Sommer Tag und ich war in meinem Trainingsraum, beim 600kg Bankdrücken. Meine Bauchmuskeln spannten sich an und alle Frauen innerhalb 5km wurden feucht. Als ich mit meinem täglichen 32-Stunden-Trainingsprogramm fertig war, habe ich eine dieser Schlampen, Jessica, angerufen. Sie ist richtig heiß und sieht aus wie ein Supermodel. Also bin ich in meinen Lamborghini Gallardo gestiegen und erstmal auf 40.000RPM beschleunigt (das ist ein italienischer Import mit speziellem Motorsystem).Ich fuhr auf der Autobahn und legte den achten Gang ein. Bei etwa 500km/h konnte ich den Knall hören als ich durch die Schallmauer raste. Als ich da wie ein knallharter Typ auf der Autobahn fuhr, rufte Jessica mich an und sagte mir, sie will, dass ich sie ficke. So sei es.

Ich machte eine Vollbremsung vom 600km/h vor ihrem Haus. Diese Ferrari's haben erstklassige Bremsen, wisst ihr. Sie kam aus dem Haus und kam zu meinem Bugatti und fing an, meinen Schwanz anzustarren. Ich weiß, dass sie ihn anstarrte, denn als ich zu ihr guckte, bemerkte ich, dass sie meinen Schwanz ansah. Booya.

Nur 10min später war mein 30cm Schwanz in ihrer VAGINA und drückte gegen die Wände. Ich hielt ihren gesamten Körper mit meinem linken, kleinen Finger als ich sie fickte und sie 30.000 Orgasmen hatte. Sie sah mir in die Augen und sagte "härter". Ich schoss meine Ladung so hart in sie rein, dass sie von meinem Schwanz flog. Überall im Zimmer waren Spritzer meines Spermas. Die Leute sagen, ich komme wie ein Pornostar. Ich würde dem nicht widersprechen.

Ich warf ihr ein Handtuch zu, damit sie sich sauber machen konnte. Dann machte ich einen dreifachen Rückwärtssalto in meinen Maserati und fuhr nach Hause. Geil, oder?
 
picsdidnt.jpg
 
Den hab ich vor geschätzt 12 Jahren schon im Internet gelesen, da hatte ich noch nicht mal Internet!

Machs das nächste Mal halt in den Witzethread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben