• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie is das mit attacke und dann mf an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi

wollt mal fragen wie sich das mit meppel verhält wenn ich nen blizzard mach und dann erst zu mf (2ter slot) wechsle und er dann ohne weiter attacke durch den ersten blizzard stirbt krieg ich dann das mf draufgerechnet oder zählt das nur bei dem blzzard der meppel killt?

und nein ich kill meppel nich mit einem blizz^^

eigentlich müsste der blizz kommen, wenn Du auf den 2ten slot wechselst

also: auf mf slot wechseln und dann blizz .. so dürfte das zusätzliche mf erst wirken
quasi wie "last hit"

Killst Du zählt Dein MF-Wert zum Zeitpunkt von Meppls ableben, d.h. den finalen Blizzard casten und den Slot wechseln für mehr MF ist somit kein Problem.

ok genau so hab ich mir das gedacht

ich vergess machmal einfach nur zu wechseln^^
danke für die schnelle antwort. wenn der mod will kanns zu :D

Ok, musst halt nur aufpassen, dass nicht aufgrund kleiner Lags der Wechsel zu spät kommt - wenn Du sicher gehen willst kannst Du den finalen Blizzard auch mit dem MF-Slot casten. Aber vom Prinzip her ist es nur von Vorteil kurz vor Meppls ableben auf den MF-Slot zu wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben