• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie ist das möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Can

Banned
Ich hab ein farbiges Game gesehen was eine grüne Schrift hatte mit "o Dupe". Sehe ich zum ersten mal.
Als ich dann in das Game reinging aus neugier, wie und warum der Game Titel grün war, lagen dort paar hundert mephisto steine auf dem Boden.
Das game ist im closed bnet, hab auch ein screenshot gemacht, bin immer noch drin, aber kann game namen nicht mehr sehen wenn ich Tab drücke. Wie ist sowas nur möglich?

Hier ein Screenshot (kein Fake, da lagen echt soviele steine):
btw. bin grad im game rumgegangen und die steine liegen sogar bis hin zur brücke wo man die stadt verlässt, ich gehe von paar tausend mephisto steinen aus, sowas sehe ich zum ersten mal.
screenshot002y.jpg

Color Hack macht das Bunte möglich ist jedoch verboten.

Diese vielen Meppelsteine naja eventual sollte das nur verdeutlichen das er Dupen kann oder weiß der Teufel was gibt wahrlich genug Irre im Bnet.

MfG

Kongo

Solche farbigen Spiele sieht man schon zwischendurch, ich glaube aber kaum das sowas legal möglich ist, wird irgendein Hack sein. Am besten bleibst du aus solchen Spielen drausen, die Seelensteine sind wahrscheinlich geduped und der Gameersteller will dich dann überreden es auch zu versuchen. Hab schon nen paarmal gelesen, das Leute in solchen Spielen aufgefordert werden, irgendwelche dupeprogramme runterzuladen und am besten gleich zu testen. Die Folge ist dann, dass beim starten des Programms alle deine Items droppen und du aus dem Spiel geworfen wirst. Also am besten erst gar nicht in solche Spiele rein, das sind nur ein paar verzweifelte Kinder, die so irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe kompensieren wollen.

Vielleicht wollte er auch die joinenden überreden ihm Sachen zum Dupen zu geben. Sehr suspekt in jedem Fall. Cain gibt einem doch auch nur je einen pro Spiel, selbst wenn man die in einem anderen Akt wegwirft, oder?

Wenn mich nicht alles täuscht, kann man sich von Cain im 4ten Akt immer wieder 'n neuen Stein besorgen, wenn man keinen im Inv hat. Man brauch also nur den Stein hinschmeissen und kann sich sofort wieder 'nen neuen holen.

Jetzt habe ich es extra noch mal ausprobiert (in 1.13): Cain hat mir genau 1 Seelenstein gegeben. Also sind das oben auf dem Bild sehr wahrscheinlich Dupes.

Das ist nen sehr altes dupe Programm mit dem man ausschließlich Mephistos Seelenstein dupen kann... --> er kann nicht dupen und will nur items abgraben

Hack-FAQ <-- ist ein Link, anklicken, gründlich durchlesen (das genannte fällt unter die "Wohltäter"-Kategorie, aber es gibt da noch viel mehr Methoden mit denen versducht wird dir deine Items abzujagen, z.B. den "/dnd-Trick") und sich in Zukunft von solchen Games fernhalten.

vll wollte der nur fürs Pic of the Week was herrichten:D
(is mir klar dass es geduped is, aber ne lustige Sache...; zumindest ich musste lachen)
könnte man vll. aufnehmen...

..Wie ist sowas nur möglich?
..

Wie schon geschrieben, nur durch Beschiss.

Solche Spiele werden einzig und allein deshalb eröffnet, um leichtgläubigen Menschen die Items oder ganze Acc abzunehmen, dupen kann von diesen Pfosten niemand.

Ist vergleichbar mit den Lockvögeln bei Hütchenspielern.

Einziger sinnvoller Rat: fernbleiben, ehrlich spielen.

bitte keine weiteren posts mehr hier, ich glaube es wurde alles gesagt was ich wissen sollte. Falls noch wer ne info hat -> pn an mich.

Holt euch eure +1 posts wo anders

bitte keine weiteren posts mehr hier, ich glaube es wurde alles gesagt was ich wissen sollte. Falls noch wer ne info hat -> pn an mich.

Holt euch eure +1 posts wo anders

Jop, ich denke auch das Thema ist durch und es wurde ausreichend informiert.
Hier ist mal zu.

Ja, ich darf das und das ist auch gut so

Gruß Illu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben