• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie ist denn D3 jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stratoSUX

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe keinen Meinungsfred gefunden, daher mal hier die Frage.

Was kann man nach den ersten Tagen sagen.

Erwartungen erfüllt? oder eher ein "hätte ich mir das mal nicht gekauft"

Als langjähriger Dia Zocker, habe ich noch nicht zugeschlagen, weil mich das all noch nicht so richtig überzeugt hat.

Danke fürs Feedback

Gruß

an den mod: falls falsches forum, bitte verschieben. danke.

Crazy Vorschlag: Schau dir doch einfach den "bisheriger Eindruck"-Thread an, der hier auch ganz oben rumgeistert. Alternativ gibt es auf Youtube ca. 10000 STunden Gameplay aus jedem Schwierigkeitsgrad. Da keiner weiß, was deine Vorlieben sind, was dir wichtig ist etc. pp. weiß ich eigentlich auch nicht, welchen Sinn der Thread hier hat. Für eine Umfangreiche Rezension ist das Spiel nicht lang genug draussen, und so ziemlich jeder Beitrag dieses Forums aus den letzten 3 Tagen könnte sonst auch hier gepostet werden.

MMn wird Diablo3 auf jeden fall das Beste Spiel dieses Jahres, Konkurrent für mich wird nur GTA5 sein, ob das Spiel besser ist als Diablo2 muss jeder für sich selbst entscheiden, und es ist Geschmacksache was einem besser gefällt!

Wenn man das Spiel nur als nen Hack & slay Spiel betrachtet, dann muss man sagen, dass es ein sehr gutes Hack & Slay Spiel ist, und vllt das beste aller zeiten.

Also ich muss eines sagen : Diablo 3 ist geil. Diablo 2 war sehr gut, diablo 3 finde ich jedoch fast noch besser, neuer.

Viele haben wohl hohen anforderungen an den diablo 2 nachfolger deswegen wird man wohl auch viele "meckern" hören.

Leute das game ist super geworden, sicher nicht doppelt so gut wie diablo 2 oder 1 aber wie soll das denn noch gehen? Mir zumindest macht es grossen spass!

gibt sachen über die ich meckern könnte aber das ist meckern auf niveau das ist net mehr feierlich, das beste game des jahres :D

bestes hack'n slay ever
ob du bock drauf hast, musste schon selber wissen

Bitte den bereits vorhanden Thread verwenden:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...eindruck-von-diablo-3-motivation-etc-1736849/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben