• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie ist der CE malus mit dem neuen patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbirobb

Member
Ex-Staffmember
Registriert
23 Januar 2003
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
wollt fragen wieviel der CE dam in 2-8 players runter geht?

da der CE dam ja angehoben wurde und ich noch keine neue liste dafür gefundne habe.

hat da jmd eine ahnung?

gruß robbi
 
Malus ist der falsche Ausdruck.
CE geht von dem vollen Leben des getöteten Monsters aus und berechnet daraus den Schaden.
Dieser ist in 1.13 gegenüber der vorangegangenen Versionen sogar erhöht.

Bei anderen Chars und deren Angriffen wird der Schaden bei mehr Players ja auch nicht erhöht, CE ist in dieser Hinsicht ein ganz normaler Angriff...
 
Müsste so aussehen:

Code:
	Schaden
Spieler	von	bis
1	70%	120%
2	46%	80%
3	35%	60%
4	28%	48%
5	23%	40%
6	20%	34%
7	17%	30%
8	15%	26%
 
@nerienna da hast du leider unrecht..
denn somit würde in einem 8 player game das komplette leben des monsters genommen.
im 8 player game wären das normales monster leben*8. und die ganzen hp bei einer CE würden wie im 1 player auch alels weg bomben da es genau so viel hp sind wie bei den monstern drum herum. also wäre es für mich egal ob 1 player oder 8 sobald das erste monster liegt fällt alles drum herum.


allerdings damit der skill nicht zu stark ist wird der ausgeteilte damage je player verringert.

@Z3on danke genau das hab ich gesucht.
hast du evtl noch die alte tabelle find die auch gerade net ;)
 
Der Schaden im vollen Spiel geht nicht runter, er bleibt gleich.

Beispiel: Monster 10000 Leben -> CE macht 7000-12000 Schaden.
2er-Spiel: Monster 15000 Leben, Schaden wieder 7000-12000 = 46.67% - 80% (wie auch in der Tabelle zu finden)

Der absolute Schaden bleibt gleich, nur halten die Monster mehr aus. Das ist aber bei jedem Spell so, außer Statik.
 
genau das ist die sache die ich ja gemeint habe..^^

es wird basis life des monsters für 1 player genommen.. war mir da nicht sicher wie genau das berechnet wird...

thx
 
@robbi.robb: weil ich nen Halbsatz gedacht, aber nicht getippt hab:
geht vom vollen Leben des Monsters bei 1 Person im Spiel aus!

Aber das ändert nichts an der Grundaussage:
Es ist kein Malus.
Oder siehst Du es als Malus, daß ein frozen Orb bei players 8 den gleichen Schaden hat wie bei players 1?
 
nene^^ wusste nur nicht wie ich es ausdrücken soll.. hast ja recht..
 
warum wird hier darauf herumgeritten? spätestens nach seinem 'danke' bzgl meinem Post hat jeder gewusst, was er meinte. Haarspalterische Korinthenkacker! :)
 
hey das muss auch alles ausdiskutiert werden...
will ja nicht dumm sterben :(
 
Schön, daß wir das geklärt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben