• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Itemlastig ist ein Veno?

knuthansen

Guest
Hi, ich möchte mal wieder nen Char selffound spielen und dachte an nen Veno. Gibts da Erfahrungswerte, wie gut das klappt? Auf Norm sehe ich da noch keine grossen Schwierigkeiten, wie schauts später aus?

Gruss
Knuthansen
 
Durchspielen sollte auch SF möglich sein. Du solltest halt nix dolles beim Killspeed erwarten, der Veno lebt schon ziemlich von Items.
 
Selffound sollte das mit Trang Oul kein problem sein (falls du aufm Weg welche findest). Handschuhe +2 weitere Set Teile geben einen netten Bonus für Gifter. Wichtig sind wohl +Skills, die du auch durch Spirit bekommst.
Am besten ist, Boneprison, Widerstandsschwund fluchen und Vergiften.
 
Handschuhe geben ja ansich schon einen netten Bonus :D
Für einen weiteren Bonus muss dann noch das TO Schild !!!! (-25% Giftres des Gegners) und ein drittes Teil her.
 
Drago hat HIER nen Spielbericht zu nem selffound Veno geschrieben. Das sollte weiterhelfen :)
 
Klar ich depp, den hätt ich ja auch selber sehen können, ich hab bei den guides geschaut und hab den irgendwie nicht enddeckt in en stickys. Damit sollten sich meine Fragen erledigt haben. Lesen kann ich ja selber.
Ich gehe nicht fest davon aus, dass ich TO-Sachen finde. Aber man weiss ja nie.

Dankeschön
 
>Wichtig sind wohl +Skills, die du auch durch Spirit bekommst.<

Die bekommst du viel mehr und besser von einem guten Schrumpel,
b.z.w. latürnich vom TO-Schrumpel.
Selffound kanns latürnich etwas länger dauern :keks:

MfGg Marco
 
Nen Veno würd ich dir SF nicht empfehlen. Ich hab ähnliche Erfahrungen wie Drago in seinem Bericht. Es ist einfach zäh und mühsam auch wirklich als Veno zu spielen (zum Ende hin). Aber wenn du ne Herausforderung suchst und auch mal leidensfähig bist schlag zu ;)

MfG Dark
 
Na ja ich schätze Selffound verwandelt sich der Veno schnell in einen Ce Necro ^^

leider sind auch gute Items für den Veno relativ schwierig zu finden --> da selten ^^
 
Zurück
Oben