• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann das sein?

BeerButtChicken

Guest
Hallo,

ich habe eben im Cs CLassic nen Dolch gefunden.

Was mich dabei erstaunt sind die erhöht um 6-21 Schaden. Da bei der Affixgenerierung aus einer Gruppe kein Affix doppelt ausgewählt werden kann, sollte demnach ein Maxschaden von 20 möglich sein. Woher kommt der zusätzliche Schadenspunkt?

Oder ist es hier ebenso der Fall wie bei der Generierung eines HS-Szepters?

Es wurde noch +x%eDmg ausgewürfelt. Wenn durch diesen Bonus der Schaden (1-4) nicht steigt, dann wird es auf maxDmg+1 gesetzt. Wahrscheinlich wurde das Prefix 'jagged' ausgewürfelt.
Es bräuchte +25%eDmg oder mehr, damit das nicht passiert. Da das Spiel ja Kommazahlen immer abrundet.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das wusste ich nicht. Dann ist der Dolch ja nicht wirklich was besonderes -.-

ist das nicht so das erhöht schaden um x-xx bei min dmg + max dmg kommt?

es gibt ja auch (rare) juwele mit erhöht schaden um x-xx.

das bei dir wäre meiner meinung nach 6 min und 15max => erhöht um min bis min +max, also 6 - 15 + 6 => 6-21.

oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja, hast du definitiv. Das ist falsch, der min Dmg wird nicht draufgerechnet.

Zurück
Oben