• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich Farcast offscreen anwenden?

chaoschaos

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich glaube das gehört ins PVPForum:

Heute erst wieder gegen ne offscreensnipernde Sorc den Kürzeren gezogen usw.

Naja, dann bin ich in diesem Farcast Guide auf folgenden Satz gestoßen:

"Offscreen snipernde Zauberinnen? Adé, ihr Kackbirds."

tja ... aber wie???:cry: wie?? :cry: :cry: :cry:
Wie schaff ich es die zu besiegen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Markus :D

farcast casten sobald du den gegner auf minimap hast ist nur über script möglich.

solltest du die sorc bevor sie off screen geht im nl haben, musst du sie halt darin halten. dann nach anleitung vorgehen.

kommt sie schon von off map: keine chance. ausser script halt. ist aber cheat / assi, insofern auch nichts. gute sorcs schlägste imho nur mit nem 99 fcr set. und selbst da ists hart.

ich weiss net, wie noir auf den schwachsinn kommt, man könne mit legit fc vs sorcs spielen. vermutlich mangel an eigener spielerfahrung / theorycrafting ftw und nie wirklich pvp gegen ernst zu nehmende gegner gespielt ^^

Hi!

Es geht ja nicht um gute Sorcs ... :) sondern so ne standart "Du bist voll der Noob ey verlierst gegen mich ey"-Sorc.
Sorcs sind eh ne harte Nuss für jeden ohne Massabsorb stacked usw.

Wie schaff ich es dass sie in den nl kommt? Hab da nicht so ne Ahnung.

Gruß Markus

JuSi schrieb:
rechtclick auf sorc halten?^^

nimm sie in irgendeinen passiven skill. beliebt: unsummon. einfach halten und nach belieben skill wechseln. solange es kein angriffskill wie bu, lib oder chs ist, kannst du gegner anvisieren und im aim halten, ohne ihm zu nahe zu kommen.

Zurück
Oben