• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich mich verbessern ?

Stocke

Guest
Hallo, und zwar spiel ich derzeit eine light soso, mit dem schwerpunkt mf
dennoch kommt mir der kill speed was langsam vor
der zeit hab 343 MF. im secend slot sind es 457
naja kommen wir mal zu meinem gear

ist full tal set optional occu und harle
Soj+Nagelring 27
Mabefist wartravler
stormschild
anni+torch
und 4skiller

mein merc

Eth Reaper
Eth stone
Andivisage

so nun die frage, wie kann ich mehr aus meiner soso rausholen

Mehr FC, weniger MF, eine Blitze is zum MFen eh am ungeeignetsten, aufgrund des stark schwankenden schadens und die Blitz zauber sind eher Skill abhängig als Eis oder Feuer.

Das cap für CL/L, was man wenigstens erreichen sollte ist 78.
MIt fulltals kommste auf 50 + Mages 20 = 70, fehlen 8 = Nagelring raus FC Ring rein, bringt schonmal etwas.
Dann wird es wahrscheinlich schonmal etwas besser, allerdings wirste mit viel MF nicht viel dmg erreichen können.
Ansonsten denke ich, mehr würdest du sowieso kaum rausholen können, von Griffon mal abgesehen^^

tals set finde ich für eine reine light sorc eher weniger geeignet. und light sorc für mf runs ebenfalls. aber nun gut, schauen wir mal.

du kommst im moment auf 70fc, also solltest du umbedingt einen fc ring nehmen, um das 78er cap für l/cl zu knacken. alternativ ein spirit schild (wenn du mit dem storm nicht auf mb gehst) um die 105er grenze zu knacken, dann müssten es aber schon 2 fc ringe sein, um das 117er l/cl cap zu bekommen.

alles klar, vielen dank dann mal wieder ne neue soso hoch zoggen ^^
bin schon auf max block mir gefällt die def variante einfach ;)

was ist den so top für mf runs ? also womit kann ich alles farmen

also dualsorc hmmm orb/fb denke ich mal oder?

alles farmen kann man mit einer dualsorc problemlos. für bossruns alleine sind einelementige evtl etwas besser, also zB blizzard oder meteor. wobei die dualsorc einfach flexibler ist und auch in allen tc85 gebieten, bei gräfinnen runs und sonstigen superunqiues klarkommt.

und es gibt hier eine editfunktion, mit der du deine posts noch ändern kannst, rechts oben bei deinem post ein kleines buch mit stift. doppelposts werden nicht gerne gesehen.

Hallo, ich meld mich mal zurück meine dualsorc ist nun 85
Fb/orb vit only geskillt

items hat sie tal brust amu und belt
occu und harle
Soj und nagel
magefist
wartrevler
liedless
so wie anni und torch

so mit kommts nun so vor als ob die garkein dmg macht
hab deutlich mehr probs mit ihr sanktum zu clearen als mit der blitzz soso
mein Fb macht 4,3k dmg mein orb 482

Full tals ist vom dmg deutlich besser :p

Als Schild bietet sich Spirit an, bringt extrem viele gute Stats für ne Vitaonly.
Wenns perf ist, erreichst du mit full tals + Mages 105 FC, was deinen dmg output ja auch erhöht (zumindest vom FB)

Bei Dual isses was anderes^^
Bei full Tals kriegste von der Waffe +15 cold dmg und -15% Fres, das steigert deinen dmg erheblich^^
Die +15% colddmg kannste direkt auf deinen FO screendmg drauf rechnen, bei den -15% fres kommts auf die Gegner an.

Im grunde is die Tals combo fast immer schlechter :p

Zurück
Oben