• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich mit dem Gold Limit umgehen?

cyronix_inaktiv

Guest
Hallo,

ich spiele gerade Diablo 2 im Singleplayer, bin gerade im 2. Akt,
habe allerdings Problem mit dem Goldlimit, in meinem Schatz sind die 100K voll und ich trage mit mir jetzt 60K rum, aber sobald ich sterbe würde ich die verlieren, was kann ich mit dem Gold machen,
so dass ich es nicht verlieren werde sobald ich sterbe?

du kannst es auf einem anderen char zwischenlagern (mulen).

aber ist nicht so schlimm, wenn man gold verliert. erst später im spiel wird gold richtig interessant. aber so richtig wichtig ist es eigentlich nie. was man in der kiste hat, langt i.d.r.

hallo :hy:

es gibt auch noch PlugY

damit hast du eine größere schatzkiste, auf die du mit allen chars zugreifen kannst, außerdem kann man unbegrenzt gold einlagern :)

ladder-only-rw's funktionieren dann auch :)

Hmm, dass Mulen ist mir irgendwie zu kompliziert,
könnte ich es auch einfach in der Stadt ablegen und wenn ich das Spiel verlassen will, vorher wieder einsammeln?

Das Plugy-Programm kann ich wohl leider nicht installieren, da ich einen Mac habe.

ob es auf dem mac funktioniert weiß ich nicht....versuch macht klug :)

cyronix schrieb:
Hmm, dass Mulen ist mir irgendwie zu kompliziert,
könnte ich es auch einfach in der Stadt ablegen und wenn ich das Spiel verlassen will, vorher wieder einsammeln?

gegenstände verschwinden mit der zeit....bei weißen items waren es afaik um die 5 minuten...sollte nervig werden alle 5 minuten in die stadt zu marschieren ;)

im bnet ja. aber im sp auch? als ich früher sp gespielt habe, wars anders, meine ich mich zu erinnern.

im sp verschwinden auch items, welche zu lange liegen gelassen werden :)

(also wenn ich die letzten 2 jährchen nicht mit augen zu gespielt habe sollte das so sein ;))

in diablo 1 konnte man die sachen einfach liegenlassen selbst beim spiel verlassen... :)

Gegenfrage:
Warum da ganze Gold horten?
Das einzige wofür du Gold brauchen könntest sind Merc, Reperatur und Glücksspiel/Shoppen
Der einfachste Weg das Geld loszuwerden ist es dafür zu verwenden wofür mans braucht => Heb dir 50k für Merc und Reperatur auf und geh mit dem Rest gamblen

moinmoin
schliesse mich reddevilz an. so früh findet man zwar nich so tolle sachen beim gamblen, aber können ja doch brauchbare sachen rausspringen.

so long, grüessli

Grad wenn du Einzelspieler spielst, isses ziemlich praktisch, ne zusätzliche Chance auf bessere Items zu kriegen. Grad Schuhe, Handschuhe und Gürtel können mit dem lvl scho recht brauchbare rauskommen. Resis, mf, Leben, Mana, Stärke und Dex (und eg n bissle) würd ich als sinnvoll sehen

Sonst gibtz nix sinnvolles ausser genug zum reparieren und fürn Söldner beleben aufheben

der zweite nach 2 wochen von dir ausgegrabene thread, ruffy728.
wenn ich noch einen finde, werde ich ungemütlich.

Zurück
Oben