• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Kann Ich Ringe Craften?

• Ersteller Ersteller PoetrY_on_Skins
  • Erstellt am Erstellt am

PoetrY_on_Skins

Guest
SUCHE DAS CRAFT REZEPT!

kann mir da jemand einen link schicken?

lg daniel :)

Wie wärs mit Mainpage? ;)
http://planetdiablo.eu/tips/crafted.php

Gibt btw mehr als ein Craft REzept :ugly:

Besser wäre in der anfängerhilfe oder im Strategie Forum solche Fragen^^
das Hilfe Forum ist mehr für technische Sachen :p

lol, keine einzeiler über mir tsee...

Schlagkraft
Blut
Zauberer
Sicherheit

Aber ich denke ma du willst FCR, daher Zauberer.

VVCephei schrieb:
lol, keine einzeiler über mir tsee...

Schlagkraft
Blut
Zauberer
Sicherheit

Aber ich denke ma du willst FCR, daher Zauberer.

Bei Ringen gibt es keinen Rezeptbonus für FCR, spielt diesbezüglich also keine Rolle welches Rezept man nimmt.

@Ersteller: Wie gesagt existieren mehrere Rezepte für das Craften von Ringen. Der bei weitem größte Teil der Crafter verwendet aber das Blutrezept. Generell empfiehlt es sich beim Craften von Ringen das "Rohmaterial", also der magische Ring, mit einem Charakterlevel von 80 bis 83 aus dem Glücksspiel zu beziehen. Das hat den Grund, weil man bei einem höheren Level den Affix "der Muräne" freischaltet, der dem Ergebnis eine enorm hohe Levelanforderung verpasst.

Zurück
Oben