• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich schnell bzw. überhaupt an gutes Equip kommen ?

ThaGaimz

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab vor 2-3 Jahren schonmal D2 LoD gespielt und weiß auch die meisten Begriffe und so, aber ich hab noch nie gewusst wie ich schnell bzw. überhaupt an gutes Equip komme.

Wie z.B. jetzt, Ladderreset war erst und schon gibt es sauviele typen die nen Hammerdin mit Eni haben oder weiß nicht wieviele Sorcs die full Tal Rasha haben. Und ich frag mich immer wieder:" Wie machen die das ?"

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich schnell bzw. überhaupt an gutes Equip kommen ? Und wieso machen soviele Leute am Anfang jeder Ladder nen Hammerdin ?

Ich hoffe, dass mir jemand meine Fragen beantworten kann.
Und bitte flamt mich nicht wegen der Rechtschreibung oder weiß nicht wegen was :D

Mfg.
Fameless :)

:hy: ThaGaimz

Grundsätzlich hängt das FINDEN immer von Glück ab, mit mf-runs kann man dem Glück natürlich nachhelfen. Man kann auch z.B. PGs sammeln und sich dann damit eine Grundausrüstung ertraden.
Chars wie Zauberin, Summonnecro, Hammerdin, Trapse, Tornadostormer, Javazone sind z.B. ziemlich gut für mf geeignet, da mein bie ihnen gut mf unterbringen kann ohne groß an Killspeed und Sicherheit einzubüßen.

Wenn du drölfzig Leuchtkäfer und portende Klemptner siehst ist das Equip meistens geduped, also nicht "legal von Blizzard".

Die wirklich sicherste Variante wäre Ütrist stalken. Da droppt dir zumindest zu 100% 'n begehrtes Unique. Vor allem bei anfänglichen Laddersaisons sehr ergiebig. Allerdings ist einiges Know-How gefragt was UT angeht, da du ohne Gosu-Items zum Anfang hin reinlaufen müsstest. Vor allem in HC nicht unriskant :)

Torches dann halt traden^^

Die wirklich sicherste Variante wäre Ütrist stalken. Da droppt dir zumindest zu 100% 'n begehrtes Unique. Vor allem bei anfänglichen Laddersaisons sehr ergiebig. Allerdings ist einiges Know-How gefragt was UT angeht, da du ohne Gosu-Items zum Anfang hin reinlaufen müsstest. Vor allem in HC nicht unriskant :)

Um UT zu machen brauchst du aber auch (etwas) Equip und ohne Keys usw kommst da nicht rein, ohne Equip wird es wiederum nicht eifnach an Keys zu kommen...:D

portende Klemptner

:D

OT:
Relativ schnell kriegt man Zeug zusammen, indem man einfach Mobs verhaut. Speziell in Hell. Das fängt bei perfekten Edelsteinen an, geht über Rohlinge (gesockelte Items) und Runen aller Art.
Damit lässt sich verhältnismäßig schnell ein Grundstock an Gear zusammenstellen (erhandeln).
Mit dem Grundstock gehts dann weiter in Richtung richtig-brauchbares-Zeug und schnelleren Zonenruns, bzw. direkte MF-Runs auf bekannte Persönlichkeiten, denen man nachsagt, sie haben oft KlimperKlimper im Beutel.

Der Glücksfaktor kommt dann natürlich noch dazu. Mir ist diese Ladder schon 2-3 mal was richtig wertvolles vor die Füsse gefallen, für deren Wert sich dann direkt mal quasi 2-3 Chars komplett ausrüsten lassen, um hellfähig zu sein.
Das geht aber auch allein über perfekte Edelsteine - nur halt in Massen.

Und wieso machen soviele Leute am Anfang jeder Ladder nen Hammerdin ?

Weil er ein Masservernichter (dem bis auf wenige Ausnahmen Resistenzen komplett schnurz sein können) mit eingebauter Def-gegen-Alles ist und extrem stark mit dem Gear skalliert.
Richtig gespielt tötet auch nen halbnackter Hammerdin in Hölle alles extrem schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben