• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ichLeute kicken

Hainer

Member
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich leute aus einem spiel kicken
hab schonmal irgendwo davon gelesen das das geht
kann man das vllt nur im offenem machen oder auch irgendwie im closed bnet

:hy:

Meines Wissens ist das nicht möglich. Du kannst sie allerdings im Partybildschirm wegschalten, so dass du sie nicht mehr lesen brauchst, bzw sie dich nicht mehr lesen können.

Letztlich hilft nur Spiel verlassen oder gleich von Beginn an mit Passwort spielen.

Blanchefleur

meinst dumit wegschalten das sie nich mehr lesen können was ich schreibe oder ich nich mehr sehe was die schreiben

Hainer schrieb:
meinst dumit wegschalten das sie nich mehr lesen können was ich schreibe oder ich nich mehr sehe was die schreiben
Beides ist möglich
Kicken kannst du andere nur in Channels und auch nur dann wenn du selber Mod bist :)

ok thx
also kicken geht nur im chat wenn man mod is
in spielen aber nich legit

Man kann/konnte(?) auch Leute aus dem Game kicken. Mit irgendsonem Hackerprog. Wie das geht, heißt, funktioniert verschweig ich mal, wobei ich eh nichts von alle dem weiß. Nur das es in Akt 2 ging. Dann kam eine Fehlermeldung für die anderen Leute.

Zurück
Oben