• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Wie) kann man Items in den SinglePlayer laden?

F(r)og of War

Diablo-Veteran
Konnte mit der Suche und google leider nix finden, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass das so ein abwegiger Gedanke ist :confused::

Ich Spiele atm in SinglePlayer (PlugY 10.0), weil ich mal ne Pause von den Bnet Ärger will.
Aber für bestimmte (fun) Builds brauche ich ganz bestimmte Items (z.b. Wolf-Barb-Helm...)

Daher meine Frage: Wie kann ich mir am einfachsten Items und Runen in meinen SinglePlayer Char laden?

Hatte eigentlich gehofft, dass mir PlugY dies ermöglicht, doch habe ich bisher eine solche Funktion nicht finden können :confused:

Thx schon mal vorab für jede konstruktive Antwort :hy:

cheaten is nicht, auch wenns sp ist :p
und vom b-net in den single player laden geht schlicht und einfach nicht, dazu bräuchtest du deine save files von den b-net servern und die gibt blizz nicht raus.

:p als wenn PlugY nicht noch wesentlich größere Eingriffe erlauben würde :D
...

mh, nagut rüber laden von Bnet zu SinglePlayer muss ja nicht die einzige Möglichkeit sein (Mal davon abgesehen, dass ich im BNet auch nicht alle Uniques/Runen habe^^)

Aber gibt es dafür echt kein Tool mit dem man das machen kann? Oder einen SP Char, der alle Items in der Kiste hat? :D

Na ja, schade wärs :rolleyes:...

Ob es dafür Tools gibt, weis keiner so genau^^.

Hier gibt es ein SP Tradeforum und deshalb wird sowas hier nicht supported.

oha, das habe ich noch gar nicht gesehen....
na dann ist es wirklich verständlich, dass es da keine einfache 'cheat'-Möglichkeit gibt :rolleyes:

werde mich somit mal im SP Trade Bereich umschauen.
Thx für die Infos und hier kann dann zu :hy:

Da du schon im Modforum fragst: Du könntest dir den Kram, den du brauchst, cuben, wenn du die cubemain.txt entsprechend editierst. Wäre neben dem Handeln so die einfachste Möglichkeit, mit der du dir deinen Kram holen kannst. Aber ob du das machen willst oder lieber "legit" spielst, das musst du halt selber entscheiden ^^

wow, na nach genau sowas habe ich gesucht :clown:

klingt auf jeden Fall sehr viel versprechend...

... wenn ich das richtig quer gelesen habe, sollte man so theoretisch auch beliebig viele Löcher in Uniques oder anderen Items stanzen können :D:p

Zum Thema legit Spielen:
Es geht mir da z.b. viel mehr um die Möglichkeit bestimmte fun-Builds ausprobieren zu können, ohne Jahrelang nach einem Unique suchen zu müssen :rolleyes:
Diese haben in der closed Bnet ladder vll einen Wert von wenigen PGs... wenn überhaupt ;)

Ansonsten spiele ich meine Chars ohnehin selffound (Daher auch singleplayer)

Dir sind da theoretisch wirklich nur wenige Grenzen gesetzt, was die Anzahl von Sockeln betrifft musst du natürlich darauf achten, ob in dem Gegenstand Sockel vorkommen können und wenn ja, wieviele auf dem Grunditem des entsprechenden Gegenstandes erlaubt sind. Wenn du bspw auf nem Schild 6 Sockel haben willst, dann muss a) das Schild überhaupt genug Inventarplätze belegen, um 6 Sockel fassen zu können (also mind. 2x3 Felder), b) der Grunditemtyp 6 Sockel zulassen. Weil so etwas afaik nicht geht, müsstest du dann in der armors.txt für in Frage kommende Schilde die maximale Sockelzahl auf 6 erhöhen ;)

Na ja, abgesehen davon hast du wie gesagt nicht allzu viele Grenzen ^^

Damit wären trotzdem keine 6 Sockel auf Schilden möglich, weil die maximale Sockelanzahl für alle Schilde 4 beträgt (ab ItemLevel 41). Das müsste in der ItemTypes.txt geändert werden.

Damit wären trotzdem keine 6 Sockel auf Schilden möglich, weil die maximale Sockelanzahl für alle Schilde 4 beträgt (ab ItemLevel 41). Das müsste in der ItemTypes.txt geändert werden.

My Bad. Das passiert, wenn man über Changes spricht, die man selber bisher nur in Gedanken vorgenommen hat. Verzeih ;)

Zurück
Oben