• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie killt man immus bei der java

gregg6

Mitglied
hiho
krieg die imus nicht klein bei dia rest ist kein porblem
ama ist 78 und auf java geskillst sowie die passiven

Man kann die Immunen im Nahkampf mit Stoß angreifen. Wenn da nicht ein Boss zufällig doppelimmun ist, kriegt man diese Sturmrufer doch recht schnell klein, die haben nicht so viel Leben. Der Söldner hilft ja auch mit und man hat den Lockvogel zur Ablenkung, vielleicht auch noch die Walküre.

Mit Jab angreifen + Upped Titans.
Reicht. :D
Ansonsten: Schnittersmerc.

€: Labar mich nicht voll! :zzz:

jo sturmrufer sind easy aber die bosse die immu sind?
merc nehm ich nicht weil der immer aggro zieht und ich die "nicht schön" bündeln kann

du könntest dir auch das rw in den zweitslot geben, das +1 zu amok hat :ugly:

Ne Blitz/Giftjava machen.;)
Problematische Gegner gibts dann allerdings immer noch, wie Souls, die sowohl Blitz als auch Giftimmun sind. Ich will den sehen der sich mit 1 Punkt in Jab durch nen Soulboss Pack auf Hölle im Weltensteinturm kämpft, die Blitze gehen ja sowieso überall durch, da bringt auch Lockvogel nicht viel.:ugly:

meine hat ne koku im 2.slot :flame:

klappt soweit auch gut :ugly:

Je nach Gegner gehen auch LR-Stäbe, kann man leicht shoppen. Oder einfach ne fette Wumme aka Pike etc in den Zweitsloz und dann zuStoßen. Oder den Merc doch nehmen und kräftig unterstützen - mit Lockvogel, Tränken und eben guter Ausrüstung.
Ansonsten gehts via Hybridbuilds, wie angesprochen. Was fällt mir da ein ... FA und CA voll und mit nem Bogen reinhalten, AR egal weil der SPlash zumindest das erste Mal immer triggert (glaub ich). Oder mit Fremdskills von Gegenständen, nem Infy-Merc (ich gebe das als Option. Empfehlen tu ichs aus ethischen Gründen nicht --> Char wird zu stark^^) oder Amok oder Rache. Oder Eifer, aber dann wirds schadensmäßg schwierig.
Gibt vieles, aber keins ist richtig optimal oder paßt zur Java.. insofern ein echt lästiges Problem..

Wie sieht den dein Equibment aus?
Normalerweise sollte bei der standart Java da kein Problem bei Immunen-herrschen ;)
Für wenige Pgs gibts eine hellfähige Ausrüstung, mit der man so ziemlich alles was LI ist weg rotzen kann (auser Lister)

So einzelne LIs kann man an sich einfach totwerfen, der Hauptspeer von LF macht ja auch physischen Schaden

wenn genug +Skills vorhanden, dann kommt auch der Gift-Angriff (1 Punkt als Übergang gesetzt)
auf netten Schaden und erleichtert das Killen mit 'Jab'

Zurück
Oben