• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kleidet ihr evtl eine Kampf-Fallen-Assa Pvm ?

ETRIGAN

Mitglied
Nun ob man meine Assa als Hybrid betiteln kann weiß ich eigentlich nicht.Hab zwar die Guides durchforstet,aber nix gefunden.Oder ich habs übersehn.
Folgendes ist fakt.
Meine Assa lvl 83 nutzt im Kampf die Fertigkeit Eisklingen und Finishing Move Drachenklaue in Kombination mit Todeswächter

Waffen einmal Bartucs und dann noch Rw Chaos.
Helm ist Andys Face und Rüstung Rw Stärke.
Stiefel sind Schattentänzer (mit Schattenfertigkeitskill) und Gurt ist Donnergotts.Nutz ich wegen Blitzschaden und Blitzabsorb.Ringe habe ich nen crafted mit 8% Lifeleech und nen 4% bulkathos gepaart mit nem Res-amulett.Und zu guter letzt trägt sie noch Draculs Handschuhe.
Nun interessiert mich was ihr davon haltet?Evtl Vorschläge zur verbesserung?

warum machst du keinen ww assa, wenn du schon forty und chaos hast?

wenn du fallen auch willst kannst du ne ww-fallen hybridin machen.

den guid findest du im dojo...

Okay, dann mal von vorne aufgerollt, ich geh mal stark von einer Ele-Charge-Assassine aus. Guide

Skillung:
Sieht wie genau aus?

Eisklingen max, Phoenix max, Drachenklaue max, Todeswächter max, Wichtige Schattenskills je ein Punkt?, 1 Punkt in Drachenflug?

Willst du keine zweites Element zum chargen? Hier würden sich Donnerklauen anbieten.

Optimale Skillung wäre dann:
Phoenix, Eisklingen, Donnerklauen max
Klauenbeherrschung max
Drachenklaue und Drachenflug je 1 Punkt
Alle Schattenskills bis auf Venom und Fade je 1 Punkt, außer du willst einen stärkeren Schattenmeister, dann da mehr Punkte rein
Rest in Todeswächter

Deine Ausrüstung:

Das wichtigste sind + Skills für deinen Schaden
Chops sind gut, welche Staffmods hat das Chaos und in welchen Rohling ist es gesockelt?
Andys Fresse ist zwar häßlich aber vertretbar, wenn man das Ias braucht, ansonsten lieber ein netter Reif, oder ne Harle.
Rüstung würde ich gegen eine mit Skills austauschen, Viper, Nais, Arkaines oder auch CoH für teuer würden sich anbieten
Die Schttentänzer brauchen mit persönlich zu viel Stärke für eine Ele-Chargerin (oder finisht du mit Drachenkralle und nicht wie von dir vorhin gesagt mit Drachenklaue?) lieber sowas wie Aldurs, Wasserwanderung, Treks oder Resiboots nehmen.
Gürtel kann man lassen, wobei ich ne Ohrenkette bevorzuge
Bul oder den Craft(genauere Stas?) raus und einen Raven rein (wegen cnbf).
Als Amulett ein Maras oder ein nettes Rare, oder ZdhF /Ettlich ... musst sehen wie du mit Resis hinkommst
Draculs raus, und Magic mit 3 Kampfskills 20 Ias , oder Rares mit 2 Kampf 20 Ias und netten Adds wie Resis rein.

Chaos - Swayyah
+15 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
+240% bis +290% Erhöhter Schaden
Erhöht um 216 bis 471 magischen Schaden
+1 zu Wirbelwind
+35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
9% Chance, Level 11 Frostsphäre auf Schlag zu zaubern
11% Chance, Level 9 Comboblitz auf Schlag zu zaubern
+333% Erhöhter Schaden
+216-471 Magieschaden
+1 Infernowogge
+1 Blitzwächter
+1 Donnerklauen
+ 15 nach jedem Dämonenvolltreffer
25% Chance auf offene Wunden
Drachenklaue Schaden 2840-3922/1738-2664
Eisklingen2495-3461/1560-2350
Geskillt ist sie mit Drachenklaue lvl 32
Eisklauen lvl 15
Donnerklauen lvl 14
Schattenmeister lvl 21
Waffenblocker lvl 24
Todeswächter lvl 13
Blitzwächter lvl 15
Der crafted Ring hat +55 zu Angriffswert/8% Lifeleech//+2 Stärke/20 Leben/Schaden reduziert um 1/Giftstärke reduziert um 25%.
Die Rüstung ist so gesehn im Nahkampf vertretbar zwecks Frostrüstung(meiner Meinung nach)
Stats sind Stärke 235/Geschick/199/Leben281/Mana107.
Dürfte alles erklären was benötigt wird denk ich mal
Ist meine erste Nahkampfassa daher diese Skillung

Also im Grunde genommen ist sie leider verskillt :(

Waffenblocker reicht vollkommen wenn man nur 1 Punkt reingibt, Phoenix hast du als Synergie gar nicht ausgebaut.

Willst du mit den Fallen Schaden machen, oder nur mit Hilfe des Todeswächter Leichen sprengen?

€; Achja und die Skillung ohne + Skills wäre am besten, damit ich da drüberschauen kann

Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungen wären vielleicht ein Rabenforst wegen cnbf und dem Angriffswert. Ancastklauen im 2. Slot vielleicht noch...
Was deinen Killspeed so richtig steigert wäre ein Infi, weil das die Resis und die Verteidigung senkt.

btw. hast komisch geskillt. aber wennse killt is jut ^^

Das ist kurz gesagt be.....n!! :cry:;(
Ahnte schon so etwas,was solls.Ganz unnütz ist sie auch nicht.Danke für die Hilfe.
Ach ja Todeswächter ist nur zur Unterstützung gedacht und nicht als reiner Angriff

Naja, für den nächsten Versuch einfach erstmal den Guide lesen den ich in meinem ersten Post in diesem Thread verlinkt haben.

Einen Vorschlag für die Skillung und das Equip habe ich ja auch schon gemacht :)

Ansonsten kannst du dir ja hier ein bisschen Inspiration holen.

Den Guide werd ich mir sicherlich zu Herzen nehmen.Mal schauen was der nächste versuch mir bringt

naja, du bist immerhin bis 83 gekommen, in anbetracht der skillung die du hast, wirst du wohl aus ein paar fehlern auch wichtiges gelernt haben, und kannst das in deine nächste assa gut einbauen ;)

ele-chargerin ist sicherlich ne nette assassine, eventuell wäre ne trapse aber leichter zum einstieg. aber chaos und forty (sofern chaos non-äth ist) schreit nach ner ww-assa
mfg

Ciao
Seisset

Bei soviel aufmunternden Worten schmerzt mich die letzte Verskillung nicht so sehr.
Heb mir diesmal Skillpunkte zu Anfangs auf.Ausrüstung ändere ich auch dazu,nur um sicher zu gehn :angel: :rolleyes:

Zurück
Oben