• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kome ich "schnell'' an eine Fortitude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaware

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal wieder was im B.net gespielt und bin jetzt im nonladder.
Nun habe ich eine relativ starke Bowie neu aufgebaut, fehlen tut aber u.a. eine Fortitude Ruestung (Pride fuer den Merc waer auch was :D ).

Da sich seit dem letzten Patch Einiges geaendert hat, wie z.B. erhoehte Dropchancen der Runen frage ich mich jetzt, wie ich relativ sicher und schnell diese Fortitude zusammenbekomme (das Pride lassen wir erstmal)?

Lohnt es sich nun Runen zu farmen, bzw. findet man HRs relativ oft? Wenn ja, dann wuerde es sich ja vielleicht lohnen in Ladder einen neuen Char hochzuzuiehen und versuchen die Lo Rune zu finden.

Oder soll ich lieber im nonladder bleiben und einfach weiter mein "Item-Reichtum" vergroessern und irgendwann einmal die Fortitude im Nonladder zu ertraden?

Also was meint Ihr lohnt sich seit 1.13 mehr?

und bin jetzt im nonladder....

Tjoa... Forty (und Pride auch) sind Runenwörter die Ladder Only sind. Forty kannst du hier im Forum traden - Pride nicht. Wobei grade eine Diskusion läuft auch höhere Runen tradebar zu machen. Mußt evtl etwas Geduld mitbringen. Selberbauen kannst du komplett vergessen - es sei denn du fängst im Ladder-Modus noch mal neu an. :p

Von daher würde ich, sofern du denn an der Holden Dame hängst deinen reichtum mehren und eine Forty ertraden. Bis der nächste Reset kommt ist auch schon wieder Herbst...

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Am allerschnellsten bekommt man eine Forty, indem man ins Strategie-Forum postet, und das Glück hat, dass ein betuchter Mitleser, der gerne NL-Kram los wird und gleichzeitig noch AT ist, zufällig auf deinen Post stößt.
Siehe PM.

Edit:
:hy:

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal wieder was im B.net gespielt und bin jetzt im nonladder.
Nun habe ich eine relativ starke Bowie neu aufgebaut, fehlen tut aber u.a. eine Fortitude Ruestung (Pride fuer den Merc waer auch was :D ).

Da sich seit dem letzten Patch Einiges geaendert hat, wie z.B. erhoehte Dropchancen der Runen frage ich mich jetzt, wie ich relativ sicher und schnell diese Fortitude zusammenbekomme (das Pride lassen wir erstmal)?

Lohnt es sich nun Runen zu farmen, bzw. findet man HRs relativ oft? Wenn ja, dann wuerde es sich ja vielleicht lohnen in Ladder einen neuen Char hochzuzuiehen und versuchen die Lo Rune zu finden.

Oder soll ich lieber im nonladder bleiben und einfach weiter mein "Item-Reichtum" vergroessern und irgendwann einmal die Fortitude im Nonladder zu ertraden?

Also was meint Ihr lohnt sich seit 1.13 mehr?

Fixed.

Zuletzt bearbeitet:
Am allerschnellsten bekommt man eine Forty, indem man ins Strategie-Forum postet, und das Glück hat, dass ein betuchter Mitleser, der gerne NL-Kram los wird und gleichzeitig noch AT ist, zufällig auf deinen Post stößt.
Siehe PM.
Ich find die Fragestellung trotzdem interessant, auch wenn du ihn nun nen Forti schenkst.
Wie komm ich an HR Runen für tolles Runenwort xy ran?

Ich zB bin öfters mal im Kristalldurchgang/Gletscherweg/usw unterwegs, aber fand bis auf Jah/Vex nun nicht die Massen an HRs. Was natürlich auch gut ist. :rolleyes:
Jedoch ist es ja interessant, wie man sein Spielverhalten optimieren kann. Ich hatte bereits überlegt in 5pl Games Cowruns zu machen, weil dort der Nodrop von den Kühen gewaltig runtergeht.

Ich find die Fragestellung trotzdem interessant, auch wenn du ihn nun nen Forti schenkst.
Wie komm ich an HR Runen für tolles Runenwort xy ran?

Ich zB bin öfters mal im Kristalldurchgang/Gletscherweg/usw unterwegs, aber fand bis auf Jah/Vex nun nicht die Massen an HRs. Was natürlich auch gut ist. :rolleyes:
Jedoch ist es ja interessant, wie man sein Spielverhalten optimieren kann. Ich hatte bereits überlegt in 5pl Games Cowruns zu machen, weil dort der Nodrop von den Kühen gewaltig runtergeht.

Ich schwör @Ladder (und @NL!) immer total auf CS-Runs! Hab zwar seit 2 Laddern nichtmehr mitgespielt (also erst eine einzige auf 1.13), allerdings sind mir in dieser einen Ladder 3x Ber, 1x Jah, 1x Lo, 2x Sur, 1x Cham (1x Greifenauge und ettliche sehr sehr brauchbare Uniques und Rares) gedroppt.
Mit entsprechendem Equip gehen die fix, ob man nun WW-Barb, Java oder HDonk spielt.
- man bekommt sehr nett Erfahrung nebenbei
- Gegend hat Style
- Geister droppen prozentual mehr Runen *g*
- sehr viele Monster auf einem Fleck, zahlreiche Bosse
- Diablo als krönender Abschluss

Um wieder einen Einstieg ins Traden und Bauen von Chars zu bekommen würde ich eine Ladder-Saison empfehlen. Da häuft sich meistens schon etwas an, man kann einen Grundstock an Items aufbauen, der dann auf NL erweitert werden kann und Kontakte knüpfen!
Müsste ich von neu anfangen (ohne Kontakte usw), ich würde versuchen zu Beginn einer Ladder durchzustarten.

Also brauchbare Runen habe ich diese Ladder bisher haupsächlich in Unterkurast gefunden. Zumindest eine Sur, eine Gul und ein paar Mals, Ums und Puls sind dabei rausgekommen. Wann und wo man gute Runen findet ist aber glaube ich eher Glückssache. Ich habe beispielsweise noch nie in irgendeiner Ladder im Cs eine Rune jenseits von KO gefunden.

Manchmal hilft auch ein Blick in den Wegweiser ;)

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/1-10-guide-runen-finden-the-guide-534102/

Wirklich am schnellsten dürften Hellforge-Runs in Ladder sein.
Eine LO ist ja "nur" 8 GULs :p

Alles gesagt -> close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben