• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie komm ich an meine Items?

Ray-the-Aynor

Guest
Was ich momentan an equip auf meiner l 76 Blizzard only Sorc habe:

- nichts (außer ne Möwe auf dem 2t slot)

Was ich gerne hätte:

Entweder:
Tal rasha set (hab den hut)
Schild: geist
Schuhe: Kriegsreisender
Handschuhe: magierfaust/frostbrand/rare handschue
ringe: 2 rare mit MF, ressis
zweitslot mit Möwe und monarch mit 4 topaz

oder:

Stab: Das Auge
Rüstung: talrashas obhut
Hut:harlekinskrone
Schild: geist
Gürtel:tal rashas feine kleidung
Schuhe:kriegsreisender
Amulett: Tal rashas obhut
Handschuhe: magierfaust/frostbrand/rare handschue
Ringe: 2 rare ringe

Zum Handeln hab ich folgende Dinge:
je eine Fal, um, io Rune und ca. 20 pgs
Rüstung vom Assa-Set, ätherische Bartucs(111-195), IK Helm, Jadeklaue, Knochenhacker(117-606), walkürenflügel, geist-runenschwert, Haemosus Willenskraft, sarazenenglück

Meine Fragen sind folgende:
1. Welche der beiden Optionen ist eher erreichbar?
2. Wie komm ich am besten an die Sachen?
3.1 Welche der Items sind weniger wertvoll welche nicht
3. Besitze ich irgendwas wertvolles?

Andere Frage:
soll mein Söldner lieber insight tragen oder den Knochenhacker - was sockel ich in den Knochenhacker?

1. varriante 1 sollte besser zu erreichen sein, auch wenn ich sie für schwächer halte, aber es sei gesagt, das 4 pts in einem monarchen außer massig blitzresis nichts bringen ( kein mf wie auf rüstungen und helmen!).

2. hier im forum in shops oder trades traden ( nen paar sachen haste ja schon)
oder besser und lustiger: dir ein schlechtes mf euipment aufbauen ( viel mf ca 300) und dann mephi auf alp machen, da findest du auch schon was und mit der zeit wirst du besser und kannst deine sorc verbessern.

3.1 gehört eindeutig auf den merktplatz

3. nein ich sehe nichts was besonders viel wert ist. damit du nen anhaltspunkt hast: 80 pgs das ganze zusammen ca. wert oder ich habe was übersehen ;-)

EDIT: ja ich habe was übersehen: die um rune ist natürlich was wert: nen occu sollte da drin sein.

und insight halte ich für sinnvoller. am besten in einem eth drescher kolossvulge (möglichst eth) geht aber auch.

Vielen Dank für die Antwort.

1. Den Monarchen ersetz ich dann wohl durch ein Reim oder ähnliches (ist runen wert ich in der stückzahl wohl nicht auftreiben können). zu Variante 2 hab ich noch die frage wie praktikabel denn das teleport auf treffer ist. ich spiel ohne es und maxblock und will ausschließlich andy und meppel runs machen. Andy soll mein merc blocken und um meppel porte ich mich lustig rum und caste blizzards.

2. Ich hoffe da mal auf hier im Forum. In Trade games - da bin ich bissl skeptisch, weil mir das zu schnell geht mit immer hin und her switchen zwischen forum und game und schaun was die items wert sind - außerdem werd ich aus
-> also wenn einer zufäliig einer hier ist der was loswerden will und vlt was braucht was ich hab bitte pn oder hier posten.

zu 3. was ist das talrasha set in pgs wert?

edit: soll ich besser alptraum meppel machen oder eher hölle? oder lieber hölle/alptraum andy?

edit: ich muss wohl umdisponieren - hab vorhin bei nem baalrun nen klafter gefunden Yuppey!

Ray-the-Aynor schrieb:
edit: ich muss wohl umdisponieren - hab vorhin bei nem baalrun nen klafter gefunden Yuppey!

Dann nimm Klafter und besorg dir noch ein Nightwings, dann kannste die Tals 3er Combo sogar verwenden xD
Resultiert in mehr dmg (als fulltals), dafür weniger life/res, muss man halt schauen, was einem lieber ist.
Geht natürlich etwas MF flöten (musst noch nen FC ring benutzen, 2 sogar, wenn das Spirit nicht 35FC hat)

EthBartucs sind auf jeden Fall was wert, da man die für ne Ninja verwenden kann. Hab meine für Ist verkauft, waren aber upped und fast perf....

Bau dir ne Blizzard Sorc und mach solang mit gutem MF Meppel Runs in Hell (Flusstrick) bis du was findest.
Ansonsten hilft entweder arbeitslos oder total süchtig zu sein um gute items zu finden....

das braucht nämlich Zeit!

mfg

Fry

meph auf hölle dropt besser als andy
wenn du ihn auf hölle nicht schaffst mach ihn auf alp
auf hölle is das hinkommen schwerer als meph killen wenn man den Flusstrick beherrscht

bevor die frage kommt was der flusstrick is hier ein Video

mit meph kannst du schnell an gutes equip kommen
am besten machst du einen laden hier bei india auf und verkaufst dort deine sachen
auf diese weise wirst du schnell an runen und pgs kommen

wenn du auf hölle den rq noch hast mach den
wenn du probleme dabei hast kann ich dir auch helfen will auch nix dafür

"und insight halte ich für sinnvoller. am besten in einem eth drescher kolossvulge (möglichst eth) geht aber auch."

warum eth ?

Habe auch ein paar Fragen zu dem Thema, bzw. Probs bei dem ganzen.

1. Zum Video oben: Müsste da nicht der Rat von links kommen? Oder kommt der nur, wenn man noch weiter nach links rüber geht?

2. Ich habe ein ähnliches Prob wie der Threadersteller: Mieses Equip und möchte jetzt mit kleineren MF-Runs Gegenstände finden, mit denen ich dann bessere MF-Runs machen kann und dann halt brauchbare Items zu finden.
Das Problem: Meine Blizz-Sorc hat schon größte Probs runter zu Meppel zu kommen. Selbst auf NM wirds manchmal schwierig. Einmal in eine Gegnergruppe reinteleportiert und es ist vlt schon aus. Da mir das zu aufwändig wird und der Killspeed darunter enorm leidet, habe ich mich entschlossen vorerst auf Hell-Pindle-Runs zu setzen. Leider droppt er mir gar nichts gescheites (~200MF). Was kann ich machen, um meine Lage möglichst bald zu verbessern? Es lieber mit Meppel-NM versuchen?

Was hast du denn für Items?
Dann kann man sagen, was sich lohnen würde, bzw was man vllt auch verändern sollte^^
Dazu noch Maxblock, Vitaonly oder ES? Stattung natürlich auch :p

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich durch Meph Norm, dann Meph Alp und später Meph Hell Runs systematisch all sein Zeug zusammen bekommen (kann!). Habe dies auch gemacht und letzten endes mein Traumequip (außer Viper anstatt CoH und HotO anstatt Klafter) selffound hatte.

Momentan Zauberdorn, Mosars(ungesockelt), Sazabis Geisterhülle, Wohlstand, IK Handschuhe, 31%MF Stiefel, +26Str Gürtel zum Tragen der Rüsse, MF Schmuck

Also alles bunt zusammengewürfelt, wie es gerade gefunden werden konnte oder ein wenig ertradet :) )

Dann wie gesagt Blizz-only. Ich gehe auf Maxblock, wobei noch nicht genügend Punkte in Dex gelandet sind.

Tja, verändern würde ich auch noch ne Menge, aber dafür bräuchte ich halt einmal einen etwas wertvolleren Gegenstand, mit dem ich was ertraden könnte. Wieso droppt Pindle bloß so miserabel? -.-

und da hast du Probleme bei Meph auf Alp? Müsstest doch Maxres haben, oder? Auf wieviel Life kommst du? Solltest du trotzdem Resprobleme haben, pack doch 2 PDs in den Mosars, dann siehts sogar auf hell schon nett aus. :) Blizz Only kann ich nur von abraten imo, habe meine oben beschriebene Zauberin aufgegeben, weil sie auf Hell schon in Act1 kläglich versagt dank immuner. Habe jetzt eine FO/FB Sorc Blizz/FB wäre natürlich ebenfalls möglich, und die tötet alles, was ihr in den Weg kommt. (Außer Dualimmune..^^)

Zu wenig FC, kein Wunder, dass du beim telen stecken bleibst ;)
mind auf 63 gehen, am einfachsten wären wohl Magierfaust, zusammen mitm Wizzy haste dann 70.
Damit sollte das telen schon funktionieren^^

Resis sind dank dem Zauberdorn momentan kein Problem. Und Meppel an sich sicher auch nicht. Das zu-Meppel-kommen macht mir Probleme. Wie gesagt. Eine unglückliche Teleportation zieht meist ein schweres Schicksal nach sich. Und diese Teleportationen kommen zu oft vor. Vor allem, wenn man Schwierigkeiten hat, die Treppe nach unten zu finden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844075

Das sollte dir dann eine hilfe sein *g*
Ansonsten siehe mein vorheriger post, mehr FC :p

Ist das Cap nicht bei 70+? Weiß grad nicht ob 72 oder 75..^^
Aber du hast auf jeden Fall recht.. das ist viel zu wenig.. Ab dem 70(+?) Cap solltest du keine Probleme mehr beim porten haben, da die Gegner zu langsam zuhauen..^^
Wie ist deine Blockrate momentan? Und wieviel Life hast du?

Nö, 63 für Tele und alles andere ausser CL/L, das wäre 78 :)
75 is paladin :ugly:

63 FC + Maxblock sollte dann auch schon reichen, bei Vitaonly lieber 105 FC^^

Stimmt :ugly: Wobei 105 auch nett sind.. :) Aber 63 wär ok.. Vor allem bei ner Blizz Soso..

Also... mit FC ist schneller Zaubern gemeint, oder? Da habe ich 50 auf dem Zauberdorn. Also brauche ich noch 13 davon? Das Problem ist, wenn ich zB die Magierfäuste anziehe, verliere ich die Str der IK Gloves und dann kann ich kein Wohlstand mehr tragen und mein MF ist völlig danieder :)

Chance zu blocken habe ich momentan 61%, wobei ich den Mosars noch aufwerten kann und auch noch ein paar Pkt. in Dex investieren könnte. (170/200 Dex ohne/mit Equip momentan)

Leben liegt bei 479.

Zurück
Oben