• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie komme ich denn zurück?

Dirakon

Member
Hallo,

Ich bin jetzt in Akt2 und wollte gerne noch etwas in Akt 1 erledigen,
leider weiß ich nicht, wie ich dahin zurück reisen kann.
Über die Wegpunkte geht es ja nicht, zumindest werden mir keine Wegpunkte von Akt1 angezeigt und den Typen, der mich in den 2. Akt gebracht hat habe ich auch nicht mehr entdeckt.

Danke schon mal.

Neues Spiel starten mit "Quest wiederholen" irgendwo im ersten Akt.

Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg, habe ich bisher aber auch noch nicht entdeckt.

MfG, Akena

DU kannst die im Menu die Questauswählen, die du spielen möchtest (wird dir auch über Spiel fortsetzen immer angezeigt, welche Spiel jetzt gestart wird) der Button heißt - wer hätte es gedacht - "Questauswahl

Und nicht vergessen:
Niemals gute Items nach nem Endboss Fight in der Stadt droppen, 30 Sekunden sind schnell um...

Zurück
Oben