• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie komme ich eth rare klauen?

VanHammer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, so etwas in meinem d2-Leben noch zu finden...

Ich suche für meine Sin noch eine eth rare Klaue mit fools mod, selfrepair, 2sox, etc.

Ist es möglich, so eine Klaue zu gambeln oder kann so etwas nur droppen?

Kaufen kann man ja nur magische Klauen.

Danke vorab.

VH

Man kann keine ätherischen Items ergambeln.

Es gibt exakt 2 Möglichkeiten äth Rares zu erhalten:
  • 0815 über Drops
  • Indem man ätherische normale Klauen bei Charsi in Akt1 Imbuen lässt.

Rare Klauen mit 6 Schädeln zu Cuben funktioniert auch nicht, da dabei die Eigenschaft ätherisch verloren geht.

Achja und die gewünschte Klaue wirst du in der Form ohnehin vermutlich niemals finden, das Ding kommt aus dem Reich Utopia :ugly:

Achja und die gewünschte Klaue wirst du in der Form ohnehin vermutlich niemals finden, das Ding kommt aus dem Reich Utopia :ugly:

Ist nicht möglich oder nur sehr unwahrscheinlich? Mit zweiterem könnte ich leben. Ist die Kombination der Mods möglich?

Grüße
VH

Sehr Unwahrscheinlich:
0.0051939 % bzw. 1:19253 mit Fools/1-2 Sok und einem der beiden Selfrep-Prefixe

1:19k würde der Chance beim imbuen entsprechen, bei Drops kommt da natürlich noch der Aspekt dazu das die Klaue beim drop Äth sein muss.

Ok, vielen Dank.

Ich werde mal beginnen, die Charsi Variante auszutesten.

Sollte ich je eine finden, werde ich direkt im Anschluß in die Lottostelle eilen...

Gruß
VH

Ok, vielen Dank.

Ich werde mal beginnen, die Charsi Variante auszutesten.

Sollte ich je eine finden, werde ich direkt im Anschluß in die Lottostelle eilen...

Gruß
VH

soviel glück HINTEREINANDER, ich würde weinen wenn ich sowas finden würde und mich dafür umbringen das ich statt dessen nicht Lotto gespielt habe:hy:

Zurück
Oben