• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie komme ich in Schwierigkeitsstufe nach Normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoellsche

Guest
Habe Baal getötet, wie komme ich in die nächste Schwierigkeitssstufe? Durch das Portal, welches sich nach dem Tot von Baal öffnet, konnte ich durch einen Bug nicht gelangen. Habe Baal dann zum zweiten Mal getötet, aber dann kommt ja das Portal nicht mehr! Was nu?

Hast du doch gerade schon mal gefragt.
Einfach das Spiel mit Speichern / Beenden verlassen.
Beim nächsten Spielstart den Schwierigkeitsgrad Alptraum auswählen.

sollte dies nicht gehen, einmal aus und wieder einloggen....dann sollte es sicher klappen....

die spiele, die du in der game-übersicht siehst sollten danach nurnoch alptraum spiele angezeigt werden...

die frage ist im anderen thread bereits beantwortet worden. zwei brauchen wir wirklich nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben