• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie komme ich ins IRC

Nocturn

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Februar 2001
Beiträge
8.648
Punkte Reaktionen
0
So das sich mitlerweile die Fragen häufen wie man in die heilgen Hallen des Bärblasts auch IRC genannt kommt hier mal ein Link wo eigentlich alles beschrieben ist was zu tun ist.

http://diablo2.ingame.de/irc/newbiefaq.php

Da steht alles drin was man am Anfang braucht und es werden eigentlich alle Fragen beantwortet.

Falls doch noch unklarheiten bestehen sollten bitte hier posten, wir werden uns gemühen die so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

Wir sehen uns.

So long

Noc
 
/j #bärblast ;)

So long

Noc
 
Natürlich im Quakenet für alle, die noch die Server wissen wollen ;)
 
ich war mal inem channel aber irgendwie is da keine sau (/bär)
 
Wenn du in dem Channel warst und niemand war da, dann warst du auf dem falschen Server. Geh mal in die Optionen bei mIRC und wähle bei Server 'Quakenet' aus, und dann solltest du auch den ganzen Haufen sehen, der dort in dem Channel steht :)

mfg
Ven
 
Du kommst mal hoch.

So long

Noc
 
man was soll dass hab mich grade eben mit quacknet verbunden und mich in /j #bärblast eingeklinkt und dann wurde ich von bitchor oder so gekickt und komm net mehr rein weil steht bin banned????

mfg tobi
 
tobias_r_w schrieb:
man was soll dass hab mich grade eben mit quacknet verbunden und mich in /j #bärblast eingeklinkt und dann wurde ich von bitchor oder so gekickt und komm net mehr rein weil steht bin banned????

mfg tobi

:hy:

Also ich schätz mal du bist im falschen Netzwerk.

Bei uns ist kein Ban drinn :)

So long

Noc
 
Zurück
Oben