• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt man am effektivsten an einen 3sox Prunkharnisch?

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Jo, das wäre hier die Frage...
Problem bei dem Drecksding ist bekanntlich, dass es ab a4 bereits 4 sockel bekommt, in A3 jedoch kann das Ding soweit ich das jetzt mitgekriegt habe überhaupt nicht gedroppt werden.
Frage also: Kann ein Prunkharnisch überhaupt von einem Monster gedroppt werden, bei dem er daraufhin 3sox bei Larzuk kriegt oder braucht der Prunkharnisch um generiert zu werden schon ein höheres Monsterlvl als dass es überhaupt 3 Sockel bekommen könnte? :ugly:
Und: Vorschläge, wie ich trotzdem an einen komme? :D

Danke schonmal

Greez
Igor

Hm, Prunki hat qlvl 32, mit Monsterdrop wirds da wohl schwierig.
Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit nen kaputten zu finden, den dann mim cube reppen und dann ab zu Lazi damit.

Hab ich mir eben auch überlegt - allerdings sind Jah und Ber schlichtweg nicht die Runen die man in einen cleanen Prunkharnisch reinhaut nech :ugly:
Insofern bin ich momentan zum einfachen Entschluss gekommen es auf die debile Art zu versuchen - Normcows in vollen Games bis was gescheites droppt ^^

Wenn noch wer eine grandiose Idee hat, nix wie her damit, die Hauptfrage hat sich meinerseits damit allerdings wohl erledigt.

Danke soweit :hy:

€: Blöder Zwischenfenis :p
Aber danke für den Tipp... ob sich das allerdings lohnt wage ich zu bezweifeln ^^
Ich versuchs aber :D

€2: Eben nochmal die ganzen Tabellen durchgeschaut, so wenige sinds im Grunde gar nicht, wenn eine droppt muss man lediglich bei den GiftFürsten aufpassen...
Wie schauts da hinten mit den Kisten aus?

Zuletzt bearbeitet:
war es nicht so das in normal alle Items maximal 3 Sox bekommen wenn diese droppen ich würde also einfach danach suchen z.B Baalrun oder Kuhlvl!

Nope, siehe hier: Sockelguide

Letztendlich scheinen mir allerdings die Chancen im Cow aufgrund der enormen Monstermasse deutlich besser zu sein...
In den Stäppen ist kaum ein Monster unterwegs, macht es letztendlich also fast sinnfrei.

So ganz unrecht hat er da nicht. Ich erinnere mich da auch an etwas, das alle Items, die beim Drop schon sockel hatten immer nur maximal 3 hatten, auch wenn 4 möglich gewesen wären. glaube mfb hatte das auch getestet, und das wird irgendwie hardcoded sein.

Hilft halt nix, wenn man das Ding sockeln will. Denn da isses ja wieder anders.
Finden mit 3 sockeln geht ja auch auf hölle, muss man halt glück haben. Oder eine in den Gebieten suchen, und dann sockeln lassen.
Oder das was grillberty sagte, das geht auch.

Zurück
Oben