• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WIe kommt man gut an einen DREAMER EQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

also ich wollte wissen wie man gut an einen Dreamer equip kommt ich will mir namlich einen bauen. Hab sie im Single player ausprobiert un bin erstaunt wie stark die sind.

vielen dank im voraus für die info.

(Sämtliche Rechtschreibfehler sind gewollt eingebaut:angel: )

entweder glück haben und 2 jah-runen finden oder lange hellforgeruns machen, und sich 2 jah ercuben..... :p

jo anders gehts wohl nicht

oder du machst für das dream nen trade in nem public game, aber daon würd ich abraten , da:

1) du dupern legit items nachwirfst... das sind die nich wert
2) die jah 100% duped sind ;)

mfg Anhor

Anhor schrieb:
oder du machst für das dream nen trade in nem public game, aber daon würd ich abraten , da:

1) du dupern legit items nachwirfst... das sind die nich wert
man wirft beim trade im bnet niemandem items hinterher, die mehr wert sind, sondern bezahlt exakt soviel, wie der gegenstand respektive die rune im bnet wert sind. wer für eine jah zb 2^7 ists hinlegt, ist selber schuld.

möglichst schnell an dreamer-eq zu kommen, gestaltet sich so wie an das eq jedes anderen builds möglichst schnell zu kommen: irgendwelche items finden, die viel wert sind, verkaufen, dreamer eq einkaufen, dreamer zocken. explizit nach dem gewünschten eq per pvm ausschau halten lohnt sich nicht.

da finden wohl im prinzip ausgeschlossen ist, bleibt nur cuben (elend viel arbeit) oder dupes aus dem channel ertraden (moralisch fragwürdig).
"gut" an das equip kommt man wohl nur übers traden

N o i r schrieb:
man wirft beim trade im bnet niemandem items hinterher, die mehr wert sind, sondern bezahlt exakt soviel, wie der gegenstand respektive die rune im bnet wert sind. wer für eine jah zb 2^7 ists hinlegt, ist selber schuld.

nem duper auch nur ein itme für dupes zu bezahlen ist schon verschwendung. tut mir leid aber ich bin strikt gegen diese leute (o_O wie sich das anhört).

Also geht warscheinlich nurnoch das gute alte mfen oder pgs sammeln/cuben.

jo und genau das ist der grund warum du niemals im leben einen dreamer besitzen wirst :> dein pech, aber L-e-N-y-M-o sein vergnügen zu versauen steht dir schlicht und einfach nicht zu. das traden im bnet ist eine von blizzard gewollte facette von d2 und es steht jedem spieler frei dort guten gewissens für 3 els seine jah zu kaufen.

am rande noch die bemerkung dass du eine leicht seltsame definition von duper benutzt. bei weitem nicht jeder der eine jah verkauft dupt aktiv.

och mein gott, dann is er halt wien großteil der händler(auch hier im forum) ein passivcheater imho

also
entweder dreamer abvschmatzen, was sich da man zwar die runen fürn butterbrot bekommt, die netten rohlinge aber net so oft da sind..........

ansonsten
in den deu-1 channel stellen, bissel warten und die einschlägigen seiten besuchen

[ironie versteckt]

@ N o i r: Anderen das Vergnügen zu versauen ist es in meinen Augen eher, das Bnet durch Lags komplett unspielbar zu machen und das gesamte Wirtschafts- und Handelssystem zu ******

Für weitere moralisch - ethische Diskussionen bitte ins Com oder TCF gehen, danke. :keks:

Ansonsten geht hier zu, bevor ich mich genötigt sehe Verwarnungen auszuteilen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben