• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WIe kommt man zu Baal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeerButtChicken

Guest
Also meine Frage hört sich jetzt vielleicht lustig an aber sie hat schon nen gewissen Hintergrund.

Also was sind prinzipiell die Vorraussetzungen um in den Weltenstein zu kommen? Sind es nur die Ahnen oder genügt es wenn man Baalquest leecht und dann schon baalen kann? Ich denke das ich das in 1.11 so hinbekommen habe, also ich habe Ahnen nich und kann trotzdem baalen, auf der Stufe wo ich Baalquest schon habe. Kann aber auch sein das ich da durcheinander gekommen bin^^ also gibts da ne Möglichkeit sich das Ahnen-Hell Quest aufzuheben und dann mit 94,blub zu nehmen?

Falls nicht dann isses auch nich so schlimm sind dann auch nur ca. 4h im Thronsaal die man dann dort verbringt.

Oder gibt es andere Alternativen zum schnellen lvln? Will mir jetzt nen Char hochziehen der vor lvl 93 UT nich verlässt XD

ohne die ahnen kommste nicht innen thronsaal... so einfach issas
den quest musste abschließen

ansonsten wies mit dem leechen vom q is und ob man als lvl 1 oinnen thron kann, bezweifel ich, aber hab mich nie drum geschert weil ich meine chars lieber spiele als irgendwie sinnfrei in ut rumzusalbadern

n spielchar sieht bie mir baal hölle eh erst ende 70, anfang 80 frühestens und andre chars sehen bei mir eh nie baal hell

Hi,

Es ist genau so wie Neithan02 es sagte.
Ohne abgeschlossene Ahnenquest kommst nicht in den Weltsteinturm.
Da spielt die abgeschlossene Baalquest keine Rolle.

mfg,
Andreas

Edit: Nein ist natürlich für einen Pvp Char schon fast notwendig sich alle Statuspunkte aufzusparen. Man ist ja dazu "gezwungen" auf z.B Draculs (für +15 str) zu warten.

Entweder du leechst in Diaruns mit 75 dann Ahnen/Baal oder du UT-levelst bis ~90 und machst dann Ahnen/Baal.

Es geht ja nich darum das der mit lvl 1 in den Trohnsall kommen soll sondern darum das man sich den Ahnen quest aufsparen kann sofern man den Baalqesut bekommen hat und dadurch dahin kommt. Es geht mir also darum nur lvl 94,bla zu erreichen um dann mit den Ahnenquests norm, alp ,hell lvl 95 zu werden. Da es sich dabei um einen PvP Char handelt sehe ich es nich als verkehrt an den so zu lvln.

Und nur mal am Rande ich habe schon etliche Chars durch norm -hell geprügelt, und das nich nur im Closedbnet; und dementsprechend gespielt. Somit will ich halt innerhalb kürzester Zeit meinen PvPchar einsatzbereit haben und mich nich mit questen usw abgeben, falls das jetzt verwerflich ist dann sry.

€: -.- doof. Naja dann mache ich halt Ahnen Hell mit 93, spart ja auch einiges an Zeit.

Ok dann kann zu. Frage beantwortet.

du musst so oder so questen bis a5 um nach ut zu kommen

ansonsten in LOD kannste dir das ahnenq nicht aufsparen

dafür musste shocn nen classicrush bis hell a3 machen, dann kannste im nachhinein die ahnen auf norm und alp machen

mit lvl 94 die ahnen zu machen um somit auf lvl 95 zu kommen macht btw auch nicht gaanz so viel sinn, da eine bestimmte menge erfahrung beim erfüllen der quest dir gutgeschrieben wird und du nicht deshalb automatisch ein lvl weiter bist.

auf einem zu hohen lvl reicht das leider nicht aus.(frag mich aber jetzt nicht, wie viel exp das genau ist, muss selber mal suchen:D)

/edit: laut mainpage 40 mio in hell.

Also mir ist bewusst das Ahnen:
norm: 1,2 mio
alp: 20 mio
hell: 60 mio bringen

deshalb isses ja für mich interressant ob man die 60 mio irgendwie aufheben kann.

Und btw da ich mir schon zu Beginn der Ladder mit Cl die Zeit vertrieben habe und dort ein Arsenal von lvl 60-85 chars habe und nu mal nen Lod Pvp char haben will dachte ich mir das es halt möglich wäre die Hellahnen aufzuheben. Bedingt durch eigene Erfahrungen, es war lange her und ich kann nicht mehr genau sagen ob ich da Ahnen hatte oder nicht, den Thron zu betreten frage ich sicherheitshalber nochmal nach.

kannst ja UT-leveln bis du 90 bist oder so und dann die ahnen machen.

dafür brauchste ja nicht baal sondern must nur im 5. akt sein.

/ oh, wurde ja schon einmal erwähnt, also leider nur wiederholung:(

Also ohne gemein zu klingen baalen nervt mich gewaltig aber manchmal muss es nunmal sein. Deshalb will ich ja Ahnen aufheben und da ich halt über Cl meine Chars, sofern ich will, durchaus bis akt 4 bekommen kann, also alles in Cl killen mit Dia und so, chill ich lieber bis lvl 93 in Ut rum. Anschließend werden die Ahnen gebashed und dann schwuippdiwupp nach weiteren 90-130 Baalruns bin ich auch schon lvl 94.

will er alle ahnen aufheben dann classicrush bis a3 hell dann konvertieren wie schon gesagt
so umgeht er lämmich a5 norm und a5 alp und kann diese dann später nachholen

ansonsten hoff ich mal dass alles gesagt ist und ich mit diesem +1 mal den modknopf für ein tödliches lächeln vom kbrei bzu recht betätigen kann

Jo, ich rushe in CL, da ich ja bereits oben erwähnte war Thema durch und kann zu.

Btw thx für die Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben