• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wie kriege ich den Hirtenstab-Plan aus meinem Inventar raus?

Chinasky

Member
Punkte Reaktionen
0
Tja, die Frage steht in der Überschrift. Ich hab den Hirtenstab für sämtliche 4 Schwierigkeitsgrade fertig. Letztens (kann auch heißen: ziemlich früh, hab D3 gleich zu Anfang gespielt und dann mehrere Monate pausiert) droppte der Plan mal wieder bei Izual und ich hab den aufgehoben. Nun hab ich ihn im Inventar und kriege ihn da nicht wieder raus. Verkaufen läßt er sich nicht, wenn ich ihn aus dem Gepäck auf den Boden droppen lassen will, kommt immer die Meldung, das sei hier/in diesem Schwierigkeitsgrad nicht möglich. Was soll ich tun? Er blockiert einen wichtigen Slot-Kasten in meiner Truhe (die eh viel zu klein ist, das mal am Rande... ;) )!

Die einzige Lösung, die mir einfiele, wäre, den Hirtenstab selbst wegzuschmeissen und dann nochmal zu basteln. Aber ich hab weder die Lust, mir die Zutaten nochmal zu organisieren, noch hab ich Lust, die entsprechenden Rezepte für teuer Geld nochmal zu kaufen.

Welche Abhilfe gibt's da?

hast schon auf allen Schwierigkeitsgraden versucht das Ding wegzuwerfen?

Ich meine ja, aber jetzt versuch ich's gleich nochmal systematisch. :)

edit: Hab's ausprobiert. Gilt leider für alle Schwierigkeitsgrade. Hab's auch jeweils in Akt4 probiert, kann also auch mit dem Akt nicht zusammenhängen...

Zuletzt bearbeitet:
neuen Char erstellen, Plan rauf, Char löschen :clown:

Theoretisch gute idee, aber ich mag keinen meiner Chars löschen... Obwohl... Naja, ist einige Hin-und-Herkramerei, aber es sind zum Glück zwei Mulis mit im Account. Danke für den Tipp!

edit: Hat geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem auf HC, freie Charslots = Null. Saugt hart. Wenn man mal alle Slots voll hat, ist das echt brutal nervig :mad:

Dann pack den Plan auf einen Hardcore-Char. Wenn er stirbt, hast du ein paar Probleme weniger. Wenn er nicht stirbt; gut für dich.

win-win-Situation hehehe

aber kenn ich eh auch - hab das gleiche Problem... -.-
dass sie da noch immer nichts dagegen gemacht haben... auf der andren Seite - gibts auch noch genug andre Dinge die erledigt gehören :keks:

Zurück
Oben