Chinasky
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tja, die Frage steht in der Überschrift. Ich hab den Hirtenstab für sämtliche 4 Schwierigkeitsgrade fertig. Letztens (kann auch heißen: ziemlich früh, hab D3 gleich zu Anfang gespielt und dann mehrere Monate pausiert) droppte der Plan mal wieder bei Izual und ich hab den aufgehoben. Nun hab ich ihn im Inventar und kriege ihn da nicht wieder raus. Verkaufen läßt er sich nicht, wenn ich ihn aus dem Gepäck auf den Boden droppen lassen will, kommt immer die Meldung, das sei hier/in diesem Schwierigkeitsgrad nicht möglich. Was soll ich tun? Er blockiert einen wichtigen Slot-Kasten in meiner Truhe (die eh viel zu klein ist, das mal am Rande... )!
Die einzige Lösung, die mir einfiele, wäre, den Hirtenstab selbst wegzuschmeissen und dann nochmal zu basteln. Aber ich hab weder die Lust, mir die Zutaten nochmal zu organisieren, noch hab ich Lust, die entsprechenden Rezepte für teuer Geld nochmal zu kaufen.
Welche Abhilfe gibt's da?
Die einzige Lösung, die mir einfiele, wäre, den Hirtenstab selbst wegzuschmeissen und dann nochmal zu basteln. Aber ich hab weder die Lust, mir die Zutaten nochmal zu organisieren, noch hab ich Lust, die entsprechenden Rezepte für teuer Geld nochmal zu kaufen.
Welche Abhilfe gibt's da?